Produkttest: Pick UP! Choco & Caramel

Und schon wieder ein neuer Produkttest! :-)

Vielen Dank an das PICK UP! Facebook-Team, das mir ein Paket mit gleich 30 Stück der neuen Sorte ,,Choco & Caramel" geschickt hat!





Da hat mein Freund vielleicht Augen gemacht.. :D
Geschmacklich sind sie wirklich ein Highlight, der flüssige Karamellkern rundet das ganze einfach nochmal ein bischen ab. Ich habe mich mal an einem Makro versucht, damit ihr seht wie das neue Innenleben von Pick Up aussieht: 





Kann man gut erkennen, oder? :-)
Es schmeckt jedenfalls echt lecker! Was ich besonders gerne mache: Die Riegel für einige Zeit ins Gefrierfach legen, dann den oberen Keks mit den Zähnen ,,abknacksen" und dann die Schokolade.. :D
Yammi!
Vielen Dank jedenfalls für den super leckeren Test! :-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen