Über mich

Hallo meine lieben Leser,

hier findet Ihr ein paar allgemeine Infos über mich. ;-)

Mein Name ist Stephanie, ich werde aber von allen Biba genannt. Warum? Keine Ahnung. ^^

Meine größte Leidenschaft ist das Kochen, dicht gefolgt vom Essen natürlich. Für mich gibt es nichts schöneres, als den Tag mit einem opulenten Mahl ausklingen zu lassen.
Mein Motto: "Hauptsach' gudd gess!" (Hauptsache gut gegessen)

Meine Freizeit vertreibe ich mir am liebsten mit meinen beiden Miezen, massenweise Konzerten, einem guten Buch oder - darum dieser Blog- Produkttests und Rezepten.
Ich finde es einfach wahnsinnig spannend, immer wieder neue Produkte auszuprobieren und sie auf Herz und Nieren zu testen. Ehrlichkeit ist mir hier besonders wichtig. Ich möchte nichts schön reden, deshalb werdet Ihr hier auch keine durchweg positiven Kritiken finden. ;-)
Auf meinem Blog werdet Ihr regelmäßig neue Rezepte, Produkttests und auch das ein oder andere aus meinem Leben zu lesen kriegen, also schaut doch immer mal wieder rein, ja?

Man liest sich! :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen