Rezept: Fruchtsmoothie

Hey ihr Lieben,

ich bin seit neustem im Besitz eines Smoothie-Makers! Vielen Dank an Garnier dafür! Ich habe bei einem Gewinnspiel besagten Smoothie-Maker und ein Produktset ihrer neuen Pflegeserie gewonnen..

Das muss natürlich sofort getestet werden, also war ich gestern einkaufen und habe mir zum Frühsück heute meinen ersten eigenen Smoothie zusammengemixert.
Hier das Rezept:

Ihr braucht:
1 Banane
1 Mandarine
1 Apfel
4 Esslöffel TK-Beeren gemischt
4 Esslöffel Buttermilch
1 TL Zimt
etwas Honig

UND natürlich einen Smoothie-Maker oder einen Mixer.

Lasst die TK-Beeren ein bischen antauen, dann kriegt der Mixer sie besser klein. Schneidet alle anderen Zutaten in Stücke und gebt alles zusammen in den Mixer.


Das gute an den TK-Beeren ist, dass der Smoothie eiskalt wird, auch ohne noch zusätzlich Eis zugeben zu müssen. :-)
Mit der Konsistenz könnt ihr spielen, ich mag meine Smoothies eher dickflüssig wie Milchshakes, also gebe ich nicht so viel Buttermilch dazu.
Da bleibt der Strohhalm so richtig schön im Glas stehen! :D
Demnächst werde ich mich auch mal an einen richtig amerikanischen Shake herantrauen, also schaut doch mal wieder rein, und lasst es Euch schmecken!


1 Kommentar:

  1. mensch das klingt köstlich!!!
    werd ich wohl auch mal machen!
    Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen