Produkttest: Alessandro Go Magic! Thermo Twist

Hallo ihr Lieben,

gestern war ich mal wieder ausgiebig shoppen und bin dabei wie immer nicht an den Nagellacken vorbei gekommen.. :D
Ich habe mir allerdings geschworen, dass ich in der nächsten Zeit nur noch besondere Lacke kaufe, weil ich schon soooo viele Farben daheim hab. Was soll ich sagen... Ich werde natürlich IMMER fündig, diesmal im Galeria Kaufhof! :D

Diesmal wurde es ein Lack, den ich schon lange haben wollte. Eine Arbeitskollegin hatte immer einen tollen Thermolack drauf, der die Farbe änderte, sobald sie die Hände in unsere Schüsseln mit warmem Wasser tauchte. Leider konnte sie mir nicht sagen wie er hieß, weil sie das im Nagelstudio machen lies..
Für mich ist das aber leider nichts, so oft wie ich die Farbe wechsele..^^

Gestern fiel mir dann der Thermo Effekt Lack von Alessandro ins Auge, den gibt es zum Beispiel hier:  Klick!
Er kostet ca. 15 Euro und ist bei Douglas, Karstadt und Galeria Kaufhof erhältlich, für alle die nicht so gern online shoppen ;-)

Daheim hab ich es direkt ausprobiert, und bin seitdem totaaaal begeistert! Schaut mal:


Ist das Farbspiel nicht klasse? Sobald meine Finger kalt werden, färbt der Lack sich lila, werden sie warm, geht es langsam in ein hübsches pink über :-)
Zwischendurch habe ich auch einfach mal nur lila Nagelspitzen...^^
Ich bin total verliebt, und ich werde mir sicher auch noch die anderen Farben holen!
Der Lack trocknet auch super schnell, ich mache noch eine Schicht Überlack drüber, um die Haltbarkeit zu verlängern.. :-)

Was haltet Ihr von dem Thermo-Lack? :-)



4 Kommentare:

  1. Hey, woher bekommt man den nagellack? Was kostet der? Das hört sich richtig gut an. Statt welchen mustern einfach den drauf machen und schon hat man eine tolle kombi!

    AntwortenLöschen
  2. Hey Paula, der Lack kostet ca. 15 Euro, ich hab ihn bei Galeria Kaufhof für 14,95€ bekommen :-)
    Jaaa, finde ich auch! =)
    Ich habe mich schon öfter an Nageldesigns mit Farbverlauf versucht, aber das klappt einfach nie so gut..
    Und bei dem Lack sieht es aus als würde man alle paar Minuten die Farbe wechseln, wurde jetzt schon öfter drauf angesprochen^^

    AntwortenLöschen
  3. Klasse, gefällt mir richtig gut !!!

    LG ☼

    AntwortenLöschen