Die DM-Lieblinge Box im Oktober

Hallo ihr Lieben,

ich bekomme ja jetzt schon seit 4 Monaten die Lieblinge Box von DM, und bis jetzt lief jedes Mal alles glatt.
Diesmal habe ich mich also besonders gefreut, weil ich scheinbar als eine der ersten meine neue Box für Oktober bekommen habe.
Auch diesmal gefällt mir der Inhalt wieder echt gut! Die Creme ist nicht mit auf dem Foto, weil ich sie gleich nach dem auspacken verschenkt habe. ;-)

Hier ist der Inhalt der neuen Box:



Wie gesagt, die Creme fehlt.

Der Inhalt der Box kostet zusammen 24,45€. Für 5€ ist das wirklich völlig in Ordnung.Wie findet Ihr das? :-)

7 Kommentare:

  1. der Inhalt is ganz ok. Aber die Anti-Falten-Creme wäre nix für mich :-) Das Öl-Bad klingt toll!
    Schicken Blog hast du, folge dir nun!
    Liebe Grüße, Anna
    http://jucheer.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Mist wie folge ich dir?? Würde dir gern über Google Friend Connect folgen? meld dich auf meinem Blog, Anna

      Löschen
    2. Hey, habe die Folgen-Funktion nun freigeschaltet! Vielen Dank! Dein Blog ist auch toll, folge dir nun auch^^

      Löschen
  2. Eigentlich bin ich nicht so die Meckertante, aber schon wieder Zahnpasta?! Die häufen sich schon richtig bei mir :D
    Ansonsten ein echt schöner Inhalt!

    AntwortenLöschen
  3. Bisher hatte ich kein Glück die dm Lieblinge zu testen. Komme immer irgendwie zu spät.

    Sind aber wie immer interessante Produkte dabei.

    Verewige mich mal als neue Leserin.

    Liebe Grüße wünscht

    wasserlilie82

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe mich auch gewundert, warum schon wieder Zahnpasta dabei ist. Leider hab ich auch festgestellt, dass der Inhalt der Box vom Gesamtwert stetig sinkt.. Ich denke mal, die ersten Boxen sollten riiichtig gut sein, um noch mehr Kunden zu locken. Bestellen werde ich sie trotzdem weiter, der Preis ist nämlich immernoch unschlagbar. ;-)

    Wasserlilie82: Vielen Dank, ich folge dir nun auch^^

    AntwortenLöschen