Manhattan- Community Colors

Und noch eine tolle Nachricht:

Ich wurde als Mit-Designer der neuen Manhattan Community Colors Kollektion ausgewählt! :-)
Gestern erreichte mich mein Selbermach-Paket, mit dem ich meine eigenen Nagellack-Farben mischen kann!


Das Thema des Wettbewerbs ist ,,Bohemian", also denke ich eher an rosa, gold und brauntöne, vielleicht auch ein wenig Pastell?  Welche Ideen hättet Ihr?

Die Farben zu mischen macht wirklich Spaß, da kann ich mal wieder mein Wissen aus dem Kunst-Leistungskurs einbringen. ;-) 
Ich werde mich an meinem nächsten freien Nachmittag mal hinsetzen und meine Ideen verwirklichen, schaut doch einfach nochmal rein!

2 Kommentare:

  1. Wow wenn denen die Farben gefallen (du musst die fertigen doch dann zurück schicken oder?) werden die dann in der neuen Kollektion verkauft ?

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Len,

    genau, die farben sind für die neue Kollektion gedacht, die im nächsten Sommer auf den Markt kommen wird. :-)

    AntwortenLöschen