Partytime!

Hey Hey,

heute hat mich ein riesiges Paket erreicht, vielen Dank an Paart.de , die mich als Ausrichter einer Cocktailparty ausgewählt haben! Im Paket enthalten waren 48 Packungen von Todd's Push & Chill, die eine Art Fertigcocktail herstellen, der allerdings sehr viel frischer sein soll als die normalen Mischungen.



Das sagt der Hersteller über seine Cocktails: 

,,Nur „Todd`s Push & Chill“ hat das weltweit einzigartige Fruchtkissen als Herz
jeder Verpackung, das sich mit der Grundspirituose erst im Zubereitungs-
moment zu einem wunderbaren, eben frisch gemachten Cocktail vereint.
Probieren Sie es aus…und entdecken Sie selber, wie verblüffend nah die
fantastische Qualität von „Todd`s Push & Chill“ an das Geschmackserlebnis in
einer professionellen Cocktailbar herankommt! Für die volle Vielfalt präsentiert
Ihnen „Todd`s Push & Chill“ die sechs international bekanntesten und
beliebtesten Cocktails"

Genau die habe ich auch bekommen, und zwar:  Tequila Sunrise, Mai Tai, Cosmopolitan, Pina Colada, Swimming Pool und Sex on the Beach.
Also was tun, mit 12 Litern Cocktails? Ganz einfach:  Ich werde eine richtig tolle Party veranstalten, damit alle meine Freunde mir beim vernichten helfen können.. ;-)
Ich werde mich auf jeden Fall nochmal mit Fotos von der Party und einem Erfahrungsbericht zum Geschmack zurück melden, also schaut doch einfach nochmal rein! :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen