Biba in der Glamour! :-)

Ihr Lieben,

letztes Wochenende fand endlich das Shooting für die Glamour im Stil der Serie ,,How I met your mother" statt! Da zeitgleich aber auch noch meine Ausbildung losging hatte ich leider noch garkeine Zeit, darüber zu berichten, es ist einfach viel zu viel auf einmal angefallen.. ;-)

Los ging es für uns schon morgens um halb 7, da wurden schnell die Koffer ins Auto geladen und es ging ab nach München! Wir rechneten mit ca. 4 1/2 Stunden Fahrt, am Ende wurden es durch Stau und einer verpassten Ausfahrt leider 6 Stunden...^^
Einmal angekommen haben wir schnell im Hostel das für uns reserviert wurde eingecheckt und mussten auch schon direkt weiter zum Condé Nast Verlag, wo wir uns mit Tanja aus der Redaktion, zwei Stylisten und einer Dame für die Mode trafen. Wir wurden sehr herzlich empfangen und direkt umsorgt mit echt bayrischen Brezn, Süßigkeiten  und Getränken, während die Stylisten uns ein wenig aufhübschten.
Ich habe leider nicht die Zeit gehabt um viele Fotos zu schießen, aber ich habe angefragt ob wir welche aus dem Shooting bekommen können und werde diese dann hier posten. :-)


Beim Styling habe ich ein dezentes Make-Up und wunderhübsche Locken bekommen. Ein Foto hätte ich, das mich nach dem Shooting zeigt, als wir noch die Münchner Innenstadt unsicher gemacht haben, aber da ist meine Frisur leider schon wieder dahin, Locken halten bei mir einfach nicht..^^
Danach ging es dann in die Modeabteilung zum einkleiden.
Was soll ich sagen? So einen Kleiderschrank wünscht sich wohl jede Frau! :D
Schuhe, Kleider, Taschen, Accessoires, ganze Schränke voll, man wusste garnicht wo man zuerst hinschauen sollte!^^
Ich habe eine dunkelblaue Bluse, dazu eine Chinohose in beige, beige Pumps, eine Kette mit einem gold-grünen Blatt und noch ein schönes goldenes Armband bekommen, am liebsten hätte ich alles behalten..^^

Nachdem alle eingekleidet waren fuhren wir mit dem Taxi zu einer Bar names Pussers, in der das Shooting stattfinden sollte.
Mir gefiel es dort schon auf anhieb richtig gut, besonders auch weil der Wirt wirklich freundlich war.



Hier mal ein Foto der Bar. Ich finde da haben sie einen echten Glücksgriff gemacht, die Location ist ja wohl der Knaller??? :D
Das Shooting an sich war wirklich witzig:
Wir bekamen alle ein Glas mit Wein, Bier oder für ,,Barney" Whiskey auf Eis, und wurden animiert so viel zu trinken, zu diskutieren und rumzublödeln wie wir wollten. Die Fotos sollten aussehen wie aus der Serie, wenn Ted, Marshall und Co. um ihren Lieblingstisch sitzen und sich unterhalten.
Irgendwann meinte ich, dass es in der Serie oft auch etwas zu Essen gab, weil im McLarens auch Burger und anderes Fast Food serviert wurden, und dass damit der Tisch etwas voller und ,,echter" wirken würde.
Einen Anruf und fünf Minuten später hatten wir jeder einen richtig großen, saftigen Burger vor uns!!! :D
Der Wahnsinn, eigentlich hatte ich das nur so dahin gesagt..^^
Ich bin auf jeden Fall schonmal wahnsinnig gespannt auf das Ergebnis, wir werden in der Oktober-Ausgabe der Glamour zu sehen sein! :-)
Sobald ich ein paar Fotos oder den Bericht habe, werde ich ihn hier posten. :-)



1 Kommentar: