Produkttest: Loacker Waffel- und Schokospezialitäten

Hallo ihr Lieben,

ich melde mich mal wieder mit einem äußerst leckeren Produkttest!
Letzte Woche erreichte mich ein großes Paket mit lauter tollen Produkten der Marke Loacker, das mir freundlicherweise von der Plattform Markenjury zur Verfügung gestellt wurde. Vielen Dank dafür! :-)
Da ich momentan unter der Woche immer in Speyer wohne um zur Berufsschule zu gehen hatte ich leider noch nicht sofort Zeit um zu berichten, dafür habe ich aber eine Ladung Riegel und Waffeln an meine WG-Mitbewohner ausgeteilt und wir haben zusammen getestet!


Wenn das mal kein großzügiges Testpaket ist.. ;-)
Das sagt Loaker übrigens selbst über die Produkte:

Umgeben von den Bergen Südtirols, im Herzen der Dolomiten, entstehen die Loacker Spezialitäten in einer Höhe von 1.000 Metern über dem Meeresspiegel – mit den besten Zutaten, die die Natur bietet: Sonnengereifte Haselnüsse aus Italien, echte Bourbon Vanilleschoten, exklusive Kakao- und Schokoladenmischungen, dazu hochwertige Qualitätsmilch und frisches Bergwasser. Das Ergebnis sind immer wieder neue Kompositionen mit knusprigen Waffeln und Schokolade, nach Familientradition gebacken. 

Also ich kann nur sagen:
Ich liebe Napolitaner-Waffeln und Schoko-Waffel-Riegel sowieso schon, aber diese hier fand ich ganz besonders lecker.
Die Schokolade schmeckt nicht so billig sondern sehr gut, und die Waffeln sind auch nicht zu trocken. Mein Favorit sind die Choco & Nuts Riegel, da sie mit dunklerer Schokolade gemacht sind.
Auch bei meinen Mitbewohnern kamen die Produkte sehr gut an, wir haben sie immer morgens mit zur Berufsschule genommen und in den Pausen verputzt.
Einen kleinen Kritikpunkt habe ich aber, und zwar an den Choco & Coco Riegeln:
Sie schmecken zwar sehr gut, sobald man sie aber auspackt krümeln einem Unmengen an Kokosflocken entgegen.. Da könnte man vielleicht noch dran arbeiten, auf einem schwarzen Wollpullover bleiben die Flocken nämlich sehr gern hängen... ;-)

Ansonsten kann ich aber eine abolute Kauf-Empfehlung aussprechen! Im Einzelhandel habe ich die Produkte von Loacker leider noch nicht gesichtet, auf Amazon bekommt man eine Packung Riegel (4 Stück) aber schon für 2,15€, was ich bei der Qualität absolut in Ordnung finde.

Ich sage auf jeden Fall schonmal Danke für diesen tollen Test, die nächsten Wochen werden meine Mitbewohner und ich daran sicher noch "zu knabbern" haben.. ;-)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen