Die DM Lieblinge Box im Oktober 2014

Hey ihr Lieben,

auch ich konnte heute endlich - und leider auch zum letzten Mal für diese Runde - meine DM Lieblinge Box abholen gehen!
Die drei Monate gehen leider immer viel zu schnell vorbei und ich muss wieder aussetzen, ich hoffe aber dass diesmal vielleicht meine Mama Glück hat, so kann ich Euch wenigstens weiter über den Inhalt berichten.. ;-)

Ich bin wie immer schwer begeistert was DM einem für 5 Euro alles in die Box packt, das Preis- Leistungsverhältnis ist wieder einmal unschlagbar. Aber seht selbst:


Da ist mal wieder für jeden was dabei, von der Lippenpflege bis zum Schaumbad! :-)

Hier die einzelnen Produkte in der Übersicht:

- Garnier Fructis Üppige Mähne Pflege Finish, 200ml - 4,95€


Allein schon damit wären also die 5€ die die Box gekostet hat erreicht, und es fehlen ja noch 5 Produkte! :-D
Das Pflege Finish soll mit seiner Micro-Puder Textur für eine - wie der Name schon sagt- üppige Mähne und griffiges Haar mit natürlichem Schwung sorgen. Wie eigentlich alle Fructis Produkte duftet es auf jeden Fall
schonmal sehr schön fruchtig, benutzen werde ich es aber vorersg noch nicht. Ich habe einfach schon viel zu viele Sachen angebrochen die erst einmal leer werden müssen..^^



- Balea Swirled Kisses Lippenpflege, 4,5g - 1,25€

 
Juhuuu, das kann ich immer gebrauchen! ;-)
Ich bin immer auf der Suche nach DEM Pflegestift, der mir endlich dauerhaft Abhilfe gegen meine spröden Lippen im Winter verschafft und trotzdem nicht süchtig macht. Das ist leider garnicht so einfach habe ich feststellen müssen.
Was mir an diesem hier auf jeden Fall schonmal gut gefällt ist der Geschmack nach Erdbeere und Banane, das hat man ja auch nicht alle Tage. :D
Außerdem zaubert er ein gaaanz zartes rosa Finish auf die Lippen. Den Suchtfaktor muss ich allerdings noch länger austesten.



- Balea Med pH Hautneutral Dusch-Soft-Öl Lotion, 250ml- 2,45€


Wie ihr sicher schon aus früheren Posts wisst LIEBE ich diese In-Dusch Lotions, besonders die von Nivea mit Honig-Duft. Sie sind einfach wahnsinnig praktisch für faule Menschen wie mich, die nach der Dusche direkt in die Jeans schlüpfen wollen statt sich noch einzucremen und dann zu warten bis alles eingezogen ist.
Diese hier duftet zwar nicht nach Honig, pflegt die Haut aber auch sehr schön weich und ist dabei noch pH Neutral.




- P2 Color Up! Eye Shadow, Farbe 130 "wide awake"- 1,65€

 Naaaaja, das wird jetzt wohl nicht gerade mein Lieblingsprodukt aus der Box werden, ganz einfach weil der Farbton nicht wirklich zu mir passt. Ich würde ihn höchstens als Highlighter benutzen, dafür habe ich aber auch ein paar schönere auf Lager..
Hier mal noch ein Swatch davon:


Was mir allerdings ganz gut gefällt: Der Lidschatten hat schon einen Primer mit "eingebaut", deshalb haftet er auch schön lange auf dem Lid. Es gibt insgesamt 18 verschiedene Farben, vielleicht finde ich ja noch einen der besser zu mir passt? :-)

- Kneipp Rausch der Sinne Aroma-Pflegeschaumbad, 400ml - 3,45€


Es wird wieder kälter draußen und für mich startet die Badewannen-Saison!
Die Produkte von Kneipp sind qualitativ immer sehr hochwertig, und dieses hier hätte ich mir wohl so oder so im Geschäft geholt, weil es einfach wunderbar nach Granatapfel duftet!
Kneipp verzichtet außerdem gänzlich auf Konservierungsstoffe und Silikone, was der Haut ja auch nur gut tut.. ;-)
Ich freue mich schon auf das nächste Schaumbad, danke DM! ;-)





- Max Factor Masterpiece Transform Mascara - 12,85€



Wow, da war man mal wieder echt nicht geizig als es an die Auswahl des Boxen-Inhalts ging!
Ich brauche eh gerade eine neue Mascara und ich probiere immer gern neues aus, deshalb bin ich schon sehr gespannt auf diese hier.
Sie verfügt über unterschiedlich lange Borsten, die selbst kleinste Wimpern erreichen sollen.






Der Gesamtwert der Oktober Box beträgt somit 25,60€, und das für 5€ die man bezahlt... Ich freue mich immer wieder riesig darüber.. :D
Für dieses Jahr werde ich nun also leider keine Box mehr bekommen, dafür hoffe ich dann aber wieder ein Abo im neuen Jahr ergattern zu können.
Ich kann nur sagen: Danke DM! :-)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen