Ein neues Seeligkeitsding! :-)

Ihr Lieben,

ich suche jetzt schon seit längerem nach einer richtig schönen Lidschattenpalette mit warmen Farbtönen.
Am Wochenende bin ich auf Ebay dann endlich fündig geworden:



Ist sie nicht wunderschön? :-)
Die Palette kommt von Lenka-Kosmetik und hat mich - dank einem Gutschein- nur 2,50€ gekostet!
Ein super Schnäppchen, oder???
Normal kostet die Palette so um die 16 Euro, was auch noch recht günstig ist. Die Farben sind wirklich toll, sie krümeln nicht, und sie halten auch sehr gut auf dem Lid- solange man eine Base benutzt.
Am Besten gefallen mir die Farben, die noch einen leichten Schimmer beinhalten, aber auch die matten Töne sind wirklich hübsch und lassen sich untereinander toll kombinieren! :-)

Habt Ihr auch sowas wie Seeligkeitsdinger?
Also Dinge, die Ihr Euch schon laaaaaange wünscht, und die Ihr, wenn Ihr sie endlich habt, einfach garnicht mehr aus der Hand legen wollt, weil sie Euch zum lächeln bringen? :-)



4 Kommentare:

  1. Ich muss sagen , irgendwie find ich das Blau passt rein bildlich gesehen garnicht rein in die Braun und Nude töne :) aber tolle palette.

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe vieeeel zu viele Seeligkeitsdinger...MAC Morange, Catrice The nuder the better, Maybelline Gel Eyeliner and the list goes on -.-

    Óh man, eine Palette für 2,50? :O
    Falls du noch gut und günstige Paletten suchst, kannst du ja mal bei Amazon nach BH Cosmetics Produkten schauen :)

    Allerliebste Grüße :)
    Aimie

    http://aimie-cherise.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Hi Aimie,

    vielen Dank für den tollen Tipp, ich bin direkt fündig geworden! :-)

    Viele liebe Grüße,

    Biba

    AntwortenLöschen