Produkttest: Mia Moscato von Freixenet

Juhuuuu,

ich bin mal wieder als Produkttesterin ausgewählt worden! :-)
Vielen Dank schonmal an Brandnooz und Freixenet, die mir diesen super leckeren Produkttest ermöglicht haben! :-)


In meinem Testpaket waren zwei große Flaschen Mia Moscato und sechs Piccolos, dazu eine interessante Broschüre. :-)
Wir haben uns am Wochenende eine Flasche aus dem Testpaket gegönnt und mussten wirklich aufpassen, dass wir nicht doch noch die ganze Kiste leertrinken! :-)
Der Sekt ist wirklich genau nach meinem Geschmack, herrlich süß, fruchtig prickelnd und einfach lecker. Auch die Aufmachung der Flasche gefällt mir sehr gut, sie sieht edel aus und wirkt nich billig. Ich würde den Sekt als Aperitif mit etwas Cassis-Likör reichen, oder zum Beispiel als Getränk zum Dessert.
Vom Geschmack her erinnert er mich stark an den Asti von Cinzano, ist aber nicht ganz so extrem süß wie dieser.
Die restlichen Flaschen werde ich für meinen Biba-Basteltag am 1. Dezember aufheben. Für den Tag habe ich meine Freundinnen eingeladen, zum Plätzchen futtern und Weihnachtsdeko basteln!^^

Danke nochmal an Freixenet und Brandnooz!
Habt Ihr den Sekt auch schonmal probiert? :-)

1 Kommentar:

  1. klingt gut!
    Mein Paket ist noch irgendwo unterwegs. Ging kaputt und wird nun neu von Hermes verschickt! :-/

    AntwortenLöschen