Produkttest: ,,Colour your dreams" Akzentfarben von Marabu

Ihr Lieben,

heute hat mich wieder ein ganz toller Produkttest erreicht, und zwar die Akzentfarben samt Schablone von Marabu! Vielen Dank an Empfehlerin.de und Marabu!





Die Farben passen im Moment einfach perfekt, wie Ihr ja sicher schon gemerkt habt stehe ich Momentan totaaaal auf grün^^
Das Bambus-Motiv gefällt mir auch echt gut, ich bin nur noch nicht sicher wo ich es hinpinseln soll? oO

Das Auftragen auf die Wand ist wirklich einfach, man sprüht die Schablone einfach mit dem mitgelieferten Haftspray ein, lässt es antrocknen und klebt die Schablone damit dann an die Wand.
Jetzt wird einfach nur noch mit der gewünschten Farbe über die Schablone gepinselt, trocknen lassen, abziehen und fertig.
Die Schablone kann ganz einfach abgewaschen und weiter benutzt werden. Echt praktisch, oder?
Ich habe mal einen kleinen Testlauf auf einem umgedrehten Poster gestartet, um sehen zu können wie gut die Farbe deckt und wie schnell sie trocknet, hier mein Ergebnis:


Ich habe für meinen Versuch den Pinsel benutzt, aber ich denke ich werde auf die Rolle umsteigen wenn ich die Wand bemale, da man die Pinselstriche doch sehr stark sieht.
Besonders gut gefällt mir das dunklere Grün. Man sieht es auf dem Foto nicht richtig, aber es ist ein wunderschön metallisch glänzender Farbton! Das wirkt sicher richtig edel an der Wand! :-)

Jetzt muss ich nur noch einen Platz dafür finden...^^
Im Schlafzimmer habe ich zwar schon viel grün, aber da passt es thematisch leider nicht rein, ich habe ja eine Wald-Tapete... =/
Aber da findet sich sicher ein Plätzchen.. ;-)




1 Kommentar:

  1. das Muster und die Farbe ist echt klasse!!!
    Unser Doreen darf auch testen.
    LG Anna

    AntwortenLöschen