Juhuuuu, mal wieder was gewonnen!!! :-)

Ihr Lieben,

ich bin wirklich ein Glückskind! ^^
Ich habe diese Woche mal wieder richtig abgeräumt!
Zuerst kam ein kleines Paket von der L'Oréal VIP Lounge, mit einem Pott Elvital Arginin Resist Haarmaske.

Einen Tag später schickte mir Wandtatoos.de einen süßen kleinen Schmetterling, der jetzt neben meinem großen Schminkspiegel im Schlafzimmer hängt!
Ich hatte schonmal so einen gewonnen, jetzt habe ich einen in lila und einen in schwarz. :-)
Außerdem kam von Garnier eine Mail, dass ich zur Produkttesterin ausgewählt wurde, und dass man mir die neue BB Cream für Mischhaut zuschicken würde. Wenn ich den Fragebogen dazu ausfülle, bekomme ich sogar noch einen Augen Roll-On hinterher geschickt! :D

Soo, und als ob das noch nicht reichen würde, kommen jetzt noch meine drei absoluten Knaller-Gewinne:

1.: Ich bin Produkttester für Reis-Fit, heute kam ein riiichtig tolles Paket mit lauter tollen Produkten für mich an, schaut mal:


Da werde ich ganz sicher das ein oder andere köstliche Gericht draus zaubern und für Euch die Rezepte posten! :-)

2.:  Ich habe die November-Ausgabe der Schokostück Box gewonnen!!
Auf die hatte ich eh schon ein Auge geworfen, vor allem wegen der super süßen Brioche-Backmischung in der Flasche!^^  Vielen Dank dafür an  ,,Julias Backstube"! Über die Box werde ich noch einen gesonderten Post machen und Euch die einzelnen Produkte näher vorstellen. Die Vanillekipferl-Schokolade ist allerdings schon verputzt, und sie war einfach köstlich^^



Sooo, und jetzt kommt der absolute Knaller!
Ich bin O2 Blue Insider!!!!! :D
Mir wurde das brandneue Motorola Moto G zugeschickt, das ich testen, und wenn ich fleißig berichte sogar behalten darf! :-)
Ist das nicht toll???
Dazu auch noch eine Simkarte mit Surfflatrate! Ich freue mich riesig und ich werde natürlich gaaaanz fleißig an den Challenges teilnehmen und berichten!




Sind das nicht hammermäßige Gewinne!? =)
Ich bin absolut begeistert und freue mich wie verrückt! So könnte jede Woche sein! :D


Nachtrag:  Jetzt zum Sonntag kam auch noch eine Mail von Marions Teststübchen:  Ich habe eine Flasche Dolce & Gabbana pour homme im Wert von 70€ gewonnen!!! :D
Verrückt, oder? Manchmal fragt mein Postbote sich bestimmt, ob ich kaufsüchtig bin, weil hier immer sooo viele Pakete ankommen, dabei hab ich einfach nur wahnsinnig viel Glück^^


4 Kommentare:

  1. Du hast ja wirklich glück :D
    Ich bin auch bei der BB Cream dabei, habe mir die Anti Rötungen geholt :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich weiß auch nicht wie ich das mache :D
      Aber ich freu mich jedes Mal wie blöd wenn wieder ein Paket ankommt :D

      Löschen
    2. waltraud blandfort8. Dezember 2013 um 22:15

      Das finde ich jo voll Cool weiterhin alles Gute und
      VIEL GLÜCK fur dich

      Löschen
    3. Hallo Waltraud,
      vielen Dank, auch dir alles Gute und eine schöne Weihnachtszeit! :-)

      Löschen