Blogging 4 Charity

Ihr Lieben,

mein heutiger Post dreht sich mal nicht um Dinge, die ich gewonnen oder getestet habe, sondern um etwas, das ich gern zurück geben möchte.
Ich bin wirklich wahnsinnig glücklich darüber, dass Fortuna es so gut mit mir meint und ich möchte natürlich, dass es anderen auch gut geht.
Ich habe mich deshalb entschlossen, an der Blogging 4 Charity Aktion von Bon Prix teilzunehmen.

Die Teilnahme ist ganz einfach, und jeder kann mit
seinem Blog mitmachen:

Einfach hier anmelden:  Klick!  , einen Beitrag über die Aktion schreiben, entscheiden an wen die Spende gehen soll, und Bon Prix spendet 50€ pro Beitrag! Ist das nicht klasse? :-)

Ich habe mich dazu entschieden, dass meine Spende an die Sternenbrücke gehen soll.
Seit 2003 hilft die Sternenbrücke Kindern, Jugendlichen und seit 2010 auch jungen Erwachsenen bis zu einem Alter von 27 Jahren mit verkürzter Lebenserwartung, ein würdevolles Leben bis zu ihrem Tod führen zu können, und das sollte wirklich unterstützt werden. 

Also Leute: Ran an die Tasten, damit auch ein ordentlicher Betrag zusammenkommt!
Nach Abschluss der Aktion am 26.12. wird der gesammelte Spendenbetrag übergeben, wie viel es letztendlich geworden ist kann man auf der Website dann nachlesen.

Ich finde es wirklich schön wenn es einem so einfach gemacht wird, etwas Gutes zu tun!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen