Wenn der Paketmann zwei Mal klingelt.. ;-)

Es ist der Hammer,
wieder ist eine Woche rum und wieder habe ich einen ganzen Berg von Paketen bekommen!!! :D
Ich weis auch nicht was im Moment los ist, aber ich freue mich natürlich riesig über jedes einzelne Paket das bei mir eintrudelt!
Mein besonderer Dank geht mal wieder an das Team von DM, die sich immer wieder aufs Neue tolle Überraschungen einfallen lassen um mir und vielen anderen den Tag zu versüßen! :-)
Anfangen möchte ich aber mit den kleineren Gewinnen, das Beste kommt ja bekanntlich zum Schluss.. ;-)

Als erstes klingelte diese Woche die DPD bei mir und brachte mir ein kleines Paket von Rossmann:


Enthalten waren ein Duschgel und eine Handcreme von der neuen Marke "Love your Planet", die hochwertige Naturkosmetik herstellt.

,,Die Produkte duften dezent nach Orange und pflegen die Haut mit dem wertvollen Extrakt regenerierender Hamamelis (Zaubernuss). So wird die Haut auf natürliche Weise zart und geschmeidig und mit frischem Duft verwöhnt.

Beiden Produkten wurde das NATRUE-Label verliehen, ein anerkanntes europäisches Label für Natur- und Biokosmetik. Die zertifizierten Produkte enthalten weder synthetische Duft- oder Farbstoffe noch Silikone, sind ohne Inhaltsstoffe auf Mineralölbasis und frei von tierischen Extrakten (vegan)."


Was ich schonmal sagen kann ist, dass die Handcreme wirklich gold wert ist. Meine Hände sind von dem kalten Wetter sehr angegriffen und trocken, doch die Creme hat das schnell wieder hingekriegt. Sie zieht schnell ein und duftet sehr gut und auch die Nagelhäute werden wieder schön weich und gepflegt.
Das Duschgel werde ich erst einmal aufheben, ich habe wie immer schon viel zu viel in der Dusche stehen.. :D

Vielen Dank an das Team vom Rossmann-Bloggernewsletter! :-)

Mein nächster Gewinn kam von Garnier: Ich hatte ja schon letzte Woche eine der BB-Creams (Anti-Rötungen) geschickt bekommen, und jetzt kam ganz überraschend auch noch ein Paket mit einer Tube BB-Cream mit Anti-Rötungen! :D
Auch diese werde ich testen und bekomme dafür sogar nochmal einen Augen-Roll On zugeschickt!


 
Den wird dann meine Mutter bekommen, die ist eh schon ganz neidisch weil ich im Moment so abräume.. :D
Allerdings braucht sie sich nicht zu beschweren, schließlich schenke ich ihr schon alles was ich an Produkten für reifere Haut gewinne, weil sie das besser testen kann als ich! ;-)
Wäre ja auch doof sowas zu horten, statt es einfach abzugeben an jemand der es wirklich gebrauchen kann, oder?
(Wie gut dass sie meinen Blog nicht verfolgt, da kann ich auch mal so eine Frechheit raushauen.. :D )

Soooo, und jetzt kommen wir zu DM, da hatte ich ja schon gesagt dass sie sich dieses Mal wirklich selbst übertroffen haben! :-)


Zuerst hatte der Paketmann das hier für mich dabei:


Vor einiger Zeit hatte ich ja schon die Cherry-Mint Zahnpasta von Dontodent zum testen bekommen und war davon leider nicht sehr begeistert (zum Test, hier klicken: Klick!)
Jetzt gibt es eine neue Limited Edition, und diesmal schmeckt sie nach Vanille und Minze!!! :D
Eine solche Zahnpasta habe ich noch nie gesehen, und ich bin absolut begeistert von ihr!
Der Geschmack erinnert mich an die Müller-Milch mit Vanillegeschmack, erst ganz zum Schluss hat man einen Hauch von Minze im Mund!^^
Das klingt zwar erst einmal seltsam, schließlich ist man ja den minzigen Geschmack bei Zahnpasta gewohnt, aber ich kann wirklich jedem empfehlen diese hier mal auszuprobieren. Bei 0,75€ ist sie wirklich günstig, es wäre also auch kein Beinbruch wenn ihr zu einem anderen Urteil kommt als ich.. ;-)
Mein Freund sagt, ich schmecke nach Vanillekipferln.. ;-)

So, und jetzt zum absoluten Kracher!!!
Gestern kam für mich ein richtig schweres Paket und ich war wirklich ratlos, was ich denn jetzt schon wieder gewonnen haben sollte, normalerweise bekomme ich ja dann wenigstens eine Mail..
Beim öffnen dann die große Überraschung: Lars vom Blogger-Newsletter hatte sich gedacht, er schnürt einfach allen Newsletter-Abonnenten ein tolles Weihnachtspaket, um sich bei uns für unserer Treue zu bedanken.
 

Hier mal eine Draufsicht auf mein tolles Paket:

Ich bin absolut überwätligt, das hätte ich niemals erwartet!
Schließlich ist das ganze ja eh schon ein Geben und Nehmen, er versorgt mich mit den neuesten Trends und ich habe so etwas, über das ich auch schreiben kann! Ohne den Newsletter wäre meine Produkttest-Sparte doch ziemlich leer, ich kann ja schließlich nicht jeden Tag im DM auf die Jagd nach Neuheiten gehen.. ;-)


Vielen Dank an Lars und das gesamte Team Digitale Medien für diese wunderbare Überraschung. Ihr habt mir dieses Jahr ja eh schon mit dem Blogger-Event in Düsseldorf, dem James Blunt Konzert in Offenbach und unzähligen Produkttests versüßt, einen solchen Aufwand hat sich denke ich bisher noch niemand für seine Blogger gemacht!
Ihr seid klasse, das muss echt mal gesagt werden! :-)

Ich wünsche Euch allen ein frohes Weihnachtsfest und freue mich schon auf das nächste Jahr, vielleicht trifft man sich da ja auch wieder bei einem Bar-Camp? :-)

So, und hier nochmal mein Paket im einzelnen:




Verrückt, oder?

Enthalten sind:

- Sagrotan Samt-Schaum Milch & goldener Honig 250ml: 2,99€

- Weleda Granatapfel Pflegelotion, 200ml: 17,95€
- Treaclemoon Duschgel ,,Warm Cinnamon Nights" 500ml: 3,95€
- got2b 2sexy volumen-auffrischendes Spray Powder 200 ml, 5,99 €
- Wilkinson Hydro 5 Power Select Rasierer, zu diesem konnte ich keinen Preis finden^^
- Ein Quietescheentchen von Playboy
- Gliss Kur 6 Wunder Öl Essenz, 75ml:  8,99€
- Diadermine Lift + Hautperfektion Gesichtsöl, 30ml: 12,99€
- Guhl Langzeit Volumen Shampoo 200ml: 4,95€
- Lavera Creme-Öl Dusche Cranberry und Argan-Öl, 150ml: 3,95€
- Kneipp Pflegeölbad ,,Schönheitsgeheimnis", 100ml: 5,95€
- Dr. Scheller Calendula Handbalsam, 75ml: 1,30€
- Scholl Fußbalsam Papaya, 75ml: 3,99€
- John Frieda Frizz Ease Wunderkur, 150ml: 9,95€
- Sally Hansen Nagellack ,,Red Zin", 14,7ml: 9€
- Manhattan Lotus Effect Nagellack ,,Glitter Blue", 11ml: 2,95€
- Colgate Max White One Zahnpasta, 75ml: 2,85€
- Sebamed Creme mattierend, 50ml: 7,45€
- Dresdner Essenz ,,Wellness für zu Hause" Set: 3,99€

Zusammen hat das Paket also einen Wert von sage und schreibe  109,19€, und das ohne den Rasierer von dem ich keinen Preis finden konnte! Wahnsinn..
Vielen vielen dank dafür, damit habt ihr nicht nur mir eine Freude gemacht, ich werde einen Teil des Paketes nämlich auch an meine Familie weitergeben, dann hat jeder was davon! :-)

Ich werde DM auch weiterhin treu bleiben so viel ist sicher. ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen