Die Dm Lieblinge Box im April 2014

Ihr Lieben,

ich kann es kaum glauben, drei Monate mit den Lieblingen von DM sind schon wieder vorbei. :(
Wie die Zeit vergeht.. =/
Ich muss wirklich sagen, dass diese Box mir bisher besser gefällt als jede andere, da stimmt einfach alles:
Der Preis, die Auswahl der Produkte, die Verpackung..
Auch die letzte Box hat mich absolut nicht enttäuscht, hier ist der Inhalt:

Spoiler-Alarm! Wer sich überraschen lassen will scrollt jetzt besser nicht weiter ;-)

- Sundance Transparentes Sonnenspray, 150ml - 3,95€


 Sonnenschutz kann man immer gebrauchen! Ich hatte schon öfter Sonnenspray und finde dieses viel angenehmer als Sonnenmilch oder -öl. Es zieht schnell ein, lässt sich leicht auftragen und klebt nicht. Dieses hier ist dazu noch wasserfest, was wünscht man sich mehr?
Es riecht auf jeden Fall auch schonmal sehr angenehm.
Wirklich testen werde ich es aber erst, wenn bei uns die Freibad-Saison eröffnet wird, vorher komme ich eh nicht genug an die Sonne.. ;-)








- Febreze Set & Refresh sleep serenity Nachttisch Duftdepot - 3,95€

Das Duft-Depot soll bis zu 60 Tage lang entspannenden Lavendelduft abgeben, für einen erholsamen Schlaf.
Ich habe das Depot gerade vor mir stehen und muss sagen: Ich bin kein großer Lavendel-Fan, dieses hier duftet aber sehr dezent und garnicht mal so schlecht. Das muss aber auch so sein, schließlich steht es auf dem Nachttisch und damit direkt neben meinem Kopf. Wenn das Teil mehr als einen Hauch Lavendel von sich geben würde, würde es schneller aus dem Fenster fliegen als es mich einschläfern könnte. Gerade was das angeht bin ich sehr empfindlich, ich kann es garnicht leiden wenn ich einschlafen will und permanent einen aufdringlichen Duft in der Nase habe...
Aber wie gesagt, dieses hier ist sehr dezent, die Abgabe-Menge lässt sich auch noch regeln, was ein wirklicher Pluspunkt ist.

- Compeed Blasenpflaster, 5 Stück - 4,45€
 Da denkt Dm schon mit, es fängt ja jetzt wieder die Ballerina-Saison an! Die Blasenpflaster von Compeed habe ich jedes Jahr in der Handtasche stecken, die kann man immer gebrauchen!
Was ich mich allerdings frage:
Warum sind in solchen Packungen immer 5 Stück drin?
Ich habe doch zwei Füße, die sich in den meisten Schuhen beide wundscheuern, warum tut man dann nicht eine gerade Anzahl an Pflastern in die Box?
6 Stück fände ich eindeutig praktischer.. Vielleicht ist das aber auch nur ein geschickter Marketing-Schachzug, so kaufe ich nämlich immer gleich 2 Packungen, damit ich auf 10 Pflaster komme...^^
Nichtsdestotrotz: Die Pflaster sind super und ich freue mich sehr, dass DM sie mit in die Box gepackt hat! =)


- Signal Expert Protection Brilliant White Zahncreme, 75ml - 2,55€

Ich hatte es schon erwartet und wurde auch diesmal nicht enttäuscht:
DM scheint einen Vertrag mit allen großen Zahnpasta-Herstellern zu haben. In jeder Runde DM-Lieblinge bei der ich bisher dabei war gab es mindestens einmal Zahnpasta, meistens mit Whitening-Effekt.. :D
Das ist ja nun ansich nichts schlechtes, ich kann diese ganzen Pasten nur leider nicht gebrauchen..
Ich benutze seit Jahren die gleiche Zahnpasta von Sensodyne, weile diese die einzige ist die es schafft dass ich in Ruhe mein Eis essen kann, ohne dass mir die Zähne weh tun^^
Aber was beschwere ich mich, man kann ja nicht immer alles gebrauchen können.. ;-)



Und nun zu meinem besonderen Highlight in der Box:


- Balea Warmwachs Roll-On, 100ml - 4,95€


Über dieses Produkt freue ich mich ganz besonders, und ich bin auch schon wahnsinnig gespannt, wie es in der Anwendung ist!
Unglücklicherweise habe ich mir gerade erst frisch die Beine rasiert und muss erst warten bis sie auf 3-5 Millimeter nachgewachsen sind, um das Warmwachs testen zu können^^
Ich hatte allerdings schon länger mit dem Gedanken gespielt es mal mit Wachs zu versuchen, und da kommt mir dieses Produkt gerade recht!
Das Wachs wird entweder im Wasserbad oder im Mikro erwärmt, streifenweise aufgetragen und dann mit den Vliesstreifen wieder abgezogen (ich quietsche jetzt schon vor Schmerzen.. :D )
Die Vliesstreifen sind sogar wiederverwendbar, also muss ich mir nicht ständig eine Nachfüllpackung kaufen!
Wie gesagt, die Spannung ist groß, und ich werde auf jeden Fall darüber berichten!


Es ist wirklich schade, dass das Abo nun schon wieder vorbei ist.. :-(
Die nächste Runde startet heute, aber ich muss leider aussetzen. Das ist aber eine wirklich faire Regelung, so kommt jeder mal an ein Abo! =)
Mal sehen, vielleicht meldet mein Freund sich ja mal an und hat Glück? :-)

Ich drücke jedenfalls allen die Daumen, diese Box ist wirklich klasse!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen