Produkttest: Die Billy Boy Fun Toys

Ihr Lieben,

mit diesem Post begebe ich mich auf unbekanntes Terrain, denn über etwas so persönliches habe ich noch nie geschrieben.
Ich berichte sehr gern über alle möglichen Produkte, dabei handelt es sich aber normalerweise um Haushaltsgegenstände, das ist ja doch eher unverfänglich. Vor einigen Tagen kam dann aber ein besonderes Paket für mich ins Haus geflattert, und zwar von Billy Boy.
Darin enthalten waren eines der neuen Fun Toys der Marke, zusammen mit zwei kleineren Überraschungen.
Ich habe mich sehr darüber gefreut, zumal ich mir das Fun Toy im Vorfeld auch noch selbst aussuchen durfte!
Ausprobiert war alles auch sehr schnell, aber dann ging es ans schreiben..
Ich bin der Meinung, dass einige Dinge einfach privat bleiben sollten, und dass mein Sexleben nichts auf meinem Blog verloren hat. Deshalb werde ich zwar versuchen Euch so viel wie möglich über die Fun Toys zu erzählen, erwartet aber bitte nicht dass ich sehr ins Detail gehen werde was meine persönlichen Erfahrungen damit angeht, in Ordnung? Für erotische Literatur gibt es wirklich bessere Autoren als mich.. ;-)

Ich durfte für den Test unter den drei Fun Toys auswählen und habe mich für die Deluxe Version für 49,99€ entschieden. Ich fand nicht unbedingt den hohen Preis ausschlaggebend, sondern die interessante Form und Farbe, außerdem reizte mich das ,,Chaos-Programm", das mit immer neuem Vibrationsrythmus ganz besonders intensiv sein sollte.
Das sagt Billy Boy zum Produkt:



Vergnügen deluxe! Der BILLY BOY deluxe Vibrator ist ein wahres Prachtexemplar für maximalen Genuss. Seine schlanke anatomische Form sorgt für dreifache Stimulation (Klitoris, G-Bereich, Vagina) und verwöhnt mit dem Chaos-Programm immer wieder überraschend neu und anders.

  • Qualität „Made in Germany“
  • aus hochwertigem Silikon
  • weiche, spürbar angenehme Haptik
  • vollkommen wasserdicht und absolut geruchlos
  • keine störende Naht im Silikon
  • starker, aber leiser Motor
  • vibriert in 6 intensiven Vibrationsstärken
  • 3 Vibrationsprogramme inkl. Chaos-Programm
  • Chaos-Programm überrascht mit immer neuem Vibrations-Rhythmus
  • einfache Bedienung mit +/- Zeichen
  • praktisches Batteriefach mit stabilem Drehverschluss
  • betrieben durch 2 AA-Batterien
  • Farbe: Lila
  • Länge: 20,5 cm, Ø: 4,0 cm

Was ich auf jeden Fall bestätigen kann, ist dass der Motor sehr schön leise ist und der Vibrator eine sehr weiche Oberfläche hat, er liegt auch sehr gut in der Hand. Das Chaosprogramm schaltet zwischen verschiedenen Vibrationsstärken hin und her, was wirklich mal ein bischen Abwechslung ins Spiel bringt.. ;-)
Das Silikon ist absolut geruchslos, das einzige was mich etwas stört ist, dass sehr schnell Fusseln daran hängen bleiben. Wenn man das Fun Toy im Bett benutzt hat man dort normalerweise auch eine Decke, und kaum hat er einmal daraufgelegen, überzieht er sich mit kleinsten Fusseln.. Da müsste man noch etwas dran arbeiten, dass er noch glatter ist.  Ansonsten bin ich aber sehr zufrieden mit ihm, und auch dass er wasserdicht ist und somit auch in der Badewanne zum Einsatz kommen kann ist ein absoluter Pluspunkt.

Als nächstes war in meinem Paket eine Tupe Gleitgel, die ich aber leider so garnicht empfehlen kann:

Die Tube mit 80ml kostet im Online-Shop 5,99€, ein ziemlich hoher Preis für diese kleine Menge.
Hier die Produktinformationen:

Ob vor oder während des Liebesspiels: Mit dem BILLY BOY white sensitiv Gleitgel gibt es garantiert nur erotische Reize - kann mit und ohne Kondom benutzt werden.

  • dermatologisch getestet
  • entspricht dem vaginalen pH-Wert
  • Medizinprodukt auf Wasserbasis
  • mit und ohne Kondom verwendbar
  • klebt nicht
  • leicht abwaschbar
  • hinterlässt keine Flecken
  • hygienisch verpackt im Spender
  • wiederverschließbar durch Spenderkappe

Leider fand ich das Produkt absolut ungeeignet für mich. Es zieht sehr schnell ein und ist damit für mich nicht zu gebrauchen, denn schließlich will ich nicht alle 5 Minuten neues Gel auftragen müssen, da wäre es dann mit der Lust wirklich vorbei. Schade eigentlich, ich hatte mir wirklich mehr erhofft.

Als letztes war in meinem Paket noch Loveballs enthalten.


Für Einsteigerinnen: Die BILLY BOY Loveballs trainieren den Beckenboden und machen aus jeder Frau eine Orgasmusgöttin. Die heißen „Wunderkugeln“ zum Einführen können die Orgasmusfähigkeit unterstützen und sorgen so für mehr Spaß beim Sex. Auch verfügbar für Fortgeschrittene.

  • Qualität „Made in Germany“
  • angenehm weiches Obermaterial
  • handgefertigt und mehrfach geprüft
  • reißfestes, elastisches Rückholbändchen
  • schlanke, elliptische Form für leichte Nutzung
  • körperverträglich
  • absolut wasserdicht und einfach zu reinigen
  • stimulierend und trainierend
  • leise und unkompliziert zu tragen
  • auch ein perfektes Trainingsgerät für frischgebackene Mütter
  • für ein leichtes Training
  • besonders geeignet für einen schwachen Beckenboden
  • Farbe: Weiß/Rosa
  • Länge: 6,5 cm, Ø: 2,8 cm, Gewicht: 42g 
Diese gefallen mir richtig gut, vor allem fühlen sie sich sehr gut an. Außerdem trainiert man damit ganz unkompliziert den Beckenboden, an den ich sonst im Fitnessstudio nicht so wirklich denke.. ;-)
Gut finde ich auch das Rückholbändchen aus Silikon, da muss man keine Angst haben dass mal was abreißt.. ;-)

Mein Fazit:  Die neuen Fun Toys von Billy Boy sind wirklich gut gelungen und bringen viel Freude und Abwechslung ins Schlafzimmer. Nur an dem Gleitgel müsste man noch ein bischen nachbessern.

Puh, ich habs geschafft..^^
Ich bin normal garnicht prüde, trotzdem war es für mich doch unerwartet schwer über ein solches Thema zu schreiben, ich hoffe man merkt das nicht zu sehr? :-)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen