Hurra, Hurra, mein Buch ist da!!!

Ohhhhh,

Ihr könnt Euch garnicht vorstellen wie sehr ich mich gerade freue! :-)
Ich hatte doch im Januar berichtet, dass ich mit meinem Rezept für Blueberry-Buttermilk Pie in das allererste Blogger-Kochbuch von Otto aufgenommen werde? (Für den Post: Hier klicken! )
Nach zwei Monaten in denen ich es garnicht abwarten konnte ist es nun endlich soweit, das Buch ist fertig!
Und ich habe es gleich sechs Mal zugeschickt bekommen! :-)
Leider waren die Bücher super schnell vergriffen, also kann ich keines für Euch verlosen, aber einen kleinen Einblick in das Buch gibt es natürlich auf jeden Fall! :-)


Allein schon der Einband macht einiges her finde ich! Die Farben sind wunderschön und die Fotos dazu passend von zwei Blogger-Rezepten ausgewählt.
 Und der Blick ins Buch wird sogar noch schöner:


Auf der linken Seite findet man einen Screenshot meines Blogbeitrags und dazu einige persönliche Fragen, die ich beantworten sollte. Unter anderem das ungewöhnlichste, das ich je probiert habe (Heuschrecken im Schokomantel) und mein liebstes kulinarisches Reiseziel. (Ich habe keins, eine Weltreise wäre mir lieber.. ;-))
Rechts dann ist natürlich mein Rezept samt Foto abgedruckt, allerdings in einer stark gekürzten Version. Ich schwafele wohl einfach zu viel? :-D

Ich bin jedenfalls extrem stolz auf meine allererste Veröffentlichung, ein großes Dankeschön an Otto und das Team vom Rundum-Blog!!! :-)
Vielen Dank auch nochmal an Tobias Wönne von INSZENE Media, der mir anlässlich meines Gewinns mit meinem Blogdesign kräftig unter die Arme gegriffen hat! Ansonsten würde diese Seite wohl nur halb so schön aussehen wie sie es jetzt tut! :-)
Hach bin ich stolz... :D




2 Kommentare:

  1. Das kann ich vollkommen verstehen das du da stolz bist :)
    Das Buch sieht aber auch toll aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! :-)
      Es ist wirklich hübsch geworden, ich freue mich immernoch jedes Mal wenn ich das Buch durchblättere..^^

      LG, Biba

      Löschen