Die Douglas Box of Beauty März 2014

Ihr Lieben,

wie ich im letzten Post über die BoB schon berichtet hatte, habe ich eine meiner drei Boxen ja gekündigt, weil mir der neue Preis von 15€ pro Box, der ab April gelten soll einfach zu teuer ist.
Folglich kamen für diesen Monat nur noch zwei Boxen bei mir an, diesmal dafür aber zeitgleich, sodass ich wenigstens nicht wieder zwei Posts schreiben muss.
Leider muss ich sagen dass diese Boxen noch schlechter als die letzten waren, was den Inhalt angeht. Ich habe sie beide noch am gleichen Tag wieder zurückgeschickt, so sauer war ich nach dem auspacken...

Ich werde mir diesmal nicht die Mühe machen, nochmal die einzelnen Produkte aufzulisten und die Preise auszurechnen, warum sollte ich mir Arbeit mit den Boxen machen wenn Douglas es doch offensichtlich auch nicht tut?

Hier einfach mal zwei Fotos:

Box 1
Box 2
Nicht gerade das gelbe vom Ei, oder? Mal wieder die Rexaline Gesichtsmaske die ich nun auch schon oft genug hatte, dazu das übliche GoodSkin Labs Pröbchen das nach zwei Mal benutzen schon leer ist und dann:
Duschgel. Für Männer. Von Lacoste. Und noch dazu ein ganz ekliges! Ich kann den Geruch so garnicht leiden, und mein Freund erstrecht nicht.. In doppelter Ausführung braucht er es also wirklich nicht, also was bleibt noch? 
Noch mehr Duschgel, diesmal zwar für Frauen, aber auch diesem Duft kann ich leider nichts abgewinnen. Das einzige das mich wirklich interessiert hätte, wäre die Brilliance Cream von Bamboo, aber dafür 10€ ausgeben? Nein danke. Also zurück mit den Boxen, für 20€ kann ich im DM so viele tolle Sachen kaufen! oder ins Kino gehen.. Alles besser als das hier...
Naja, wie gesagt warte ich ja nur noch auf die Box im April. Sollte sich da nicht grundlegend etwas ändern, werde ich mir eine Gourmetbox oder etwas mit Schokolade abonnieren! :-)

Wie fandet Ihr Eure BoB im März?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen