Produkttest: 'Those lemonade days' von Treaclemoon

Yaaaaay,
es gibt was Neues von meiner absoluten Lieblingsmarke was Duschgel angeht!!! :-)
Ich habe Euch ja schon meine Liebe zum wundervollen 'One ginger morning' von Treaclemoon gestanden (klickst du hier!) und auch wie gern ich die anderen Produkte dieser Marke mag. Jetzt gibt es ein neues Duschgel, das Anfang des Monats herausgekommen ist und wunderbar zu diesem Hammer Wetter passt das wir momentan haben!
Winter? Was ist das? :-D

Das neue Duschgel hört auf den schönen Namen 'Those lemonade days'!
Die Duftbeschreibung lautet wie folgt:  
"Der prickelnd-muntere Zitrusduft von those lemonade days wirkt wie eisgekühlte Limonade an einem heißen Sommertag: absolut erfrischend"  

Als ich diese Beschreibung das erste Mal gelesen habe war ich sofort begeistert! Es gibt nach einem stressigen Tag nichts besseres als eine erfrischende Dusche, und auch morgens setze ich auf richtige Wachmacher im Badezimmer, da kann mir beruhigender Lavendel etc. gestohlen bleiben! Ich bevorzuge die "Hallo-Wach"-Variante...^^

Natürlich bin ich sofort zum DM meines Vertrauens gehechtet und konnte - wie immer- gerade noch so die letzte Flasche ergattern bevor eine andere Dame ihre Krallen hineinschlagen konnte. Kommt es mir nur so vor oder ist der Kauf von neuen Treaclemoon-Produkten immer mit Gefahren für Leib und Leben verbunden? In meinem DM könnte man jedenfalls meinen dass manche Damen den armen Angstellten schon mit gezücktem Teppichmesser hinterherschleichen um auch ja die erste Flasche aus dem Karton zu erwischen.. Entsprechend viel Glück muss man dann haben um Nachmittags nach der Arbeit überhaupt noch was zu erwischen..
Ein Aufruf an Treaclemoon:  Tut den Angestellten und allen anderen Menschen einen Gefallen und verschickt Eure Produkte bitte Containerweise statt nur einzelne Paletten! ;-)

So, nun aber zum eigentlichen Teil meines Berichtes, zum Produkt selbst!
Entschuldigt den Füllstand der Flasche, ich konnte mich nicht beherrschen und bin direkt nachdem ich heim kam aus meinen Kleidern und in die Dusche gehüpft... ^^
Als ich fertig war und wie ein Zitronenkuchen duftete hüpfte mein Freund gleich hinterher, und der braucht UNMENGEN Duschgel... >.<

 Normalerweise sind in einer vollen Flasche 500ml enthalten und sie kostet 3,95€. Allerdings gibt es für unentschlossene (oder besser unwissende) Menschen auch eine kleine Version mit 60ml für 0,95€.
Ich habe schon im Laden geschnuppert und war hin und weg, deshalb habe ich nicht lange gefackelt und mir gleich die große Flasche gegönnt. Die Probiergröße könnte ich mir aber super für in die Sporttasche oder auf Reisen vorstellen.
Die Konsistenz ist flüssig, aber cremig und auf einem Puschel schäumt das Gel wirklich toll auf. Die Pflegewirkung ist wie bei allen Treaclemoon-Produkten: Es könnte etwas mehr Feuchtigkeit spenden, ist aber auch nicht sooo schlimm dass die Haut austrocknet.

Das Beste ist allerdings der Geruch!

Treaclemoon hat es zum Glück geschafft den schmalen Grad zwischen "Ihhhh, Kloreiniger" und "Das soll nach Zitrone riechen?" perfekt auszubalancieren und einen Duft geschaffen, der für mich wie frisch abgeriebene Zitronenschale riecht. Der Duft erinnert mich an Cocktails und Caipi-Bowle im Sommer, an Zitronenmuffins mit Glasur und frische Limonade mit ganz viel Eis. Ich freue mich jeden Morgen wieder aufs Neue wenn ich es benutze, denn es macht richtig schön wach. Schade ist, dass der Duft nicht länger auf der Haut haften bleibt. Doch da gibt es eventuell noch eine Chance, und zwar falls auch die passende Körpermilch zum Duschgel in die Läden kommt. Auf der Facebook-Seite von Treaclemoon wird das zumindest nicht ausgeschlossen, sollte das Gel gut ankommen.
Also Leute, KAUFEN, MARSCH, MARSCH!  Ich möchte diesen Sommer nach Zitronen duften, und zwar den ganzen Tag! :-)






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen