Produkttest: Pantene Pro V Repair & Care Trocken-Öl mit Vitamin E

Ihr Lieben,

am Wochenende ist mir mal wieder ein neuer Produkttest ins Haus geflattert, diesmal habe ich von Rossmann einen Coupon zum testen des Pantene Pro V Repair & Care Trocken-Öls bekommen! :-)
Das Öl soll helfen zukünftige Haarschäden zu vermeiden, das Haar pflegen und dabei nicht fettig wirken lassen oder beschweren.
Die letzten beiden Punkte hat es für mich schonmal erfüllt, ob mein Haar wirklich besser vor Schäden geschützt wird kann aber nur ein Langzeittest zeigen.

Der Geruch des Öls ist sehr angenehm, und genau wie es versprochen wird fühlt das Öl sich nicht 'ölig' an, schwer das zu umschreiben.. :D
Allerdings sollte man bei der Verwendung sehr sparsam sein: Es reichen schon wenige Tropfen für die Längen und Spitzen, den Ansatz lasse ich komplett aus. Anschließend werden die Haare geföhnt oder man lässt sie an der Luft trocknen. Da ich eher der Lufttrockner bin (zu faul zum föhnen :-D) dauert es bei mir ein wenig länger bis das Öl vollständig eingezogen ist, und auch die Haare selbst brauchen etwas länger zum trocknen. Anschließend hat man aber ein sehr schön gepflegtes Gefühl, die Haare sind nicht beschwert und duften den ganzen Tag!
Ich mag dieses Öl wirklich sehr gern und werde es auch weiterhin für meine Spitzen benutzen! :-)

Habt Ihr auch ein Lieblingsprodukt um Eure Spitzen zu pflegen damit der Friseur nicht mit der Schere anrücken muss? :-) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen