Die Douglas Box of Beauty Februar 2014 - Teil 1

Ihr Lieben,

gerade eben kam das erste meiner drei Douglas Box of Beauty-Abos an und das will ich Euch natürlich nicht vorenthalten! =)
Ich muss leider sagen dass die Boxen von Mal zu Mal liebloser gepackt sind. Wäre diesmal nicht wieder eine hübsche Tasche dabei gewesen hätte ich diese Box wohl auch wieder postwendend zurück gegangen...


Die Tasche von Annayake ist ganz hübsch, oder?
Ich werd sie wohl als Notfall-Täschchen für die Arbeit benutzen...^^

Das war alles enthalten:

- Douglas Beauty System 'Shiny Lip Balm' Lippenpflege, 15ml - 9,99€
- James Bond 007 'Quantum' Deospray, 50ml - 3,33€
- Clarins 'Gel Fondant Désaltérante' Gesichtsgel, 5ml - 4,29€
- Origins 'Dr. Andrew Weil WHT Moisturizer' Gesichtscreme, 5ml - 6,49
- Annayake Glitzertasche - kein Preis gefunden

Insgesamt hat diese Box also einen Wert von 24,10€, ohne den Wert der Tasche... Wie schon in der vorigen Box: Der Wert nimmt stetig ab. Und 2 Cremes in einer Box finde ich auch wirklich unnötig, besonders bei diesen winzig kleinen Probiergrößen.. Von wegen Maxiprobe.. :-D
Aber naja, es kommen ja noch zwei Boxen, hoffen wir mal dass die besser sind...
Was hattet Ihr in Euren Boxen? =)



2 Kommentare:

  1. Kann gut verstehen, dass Du nicht so happy damit bist. Ich drücke aber die Daumen, dass die nächsten Boxen besser werden.

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, ich hoffe echt dass da noch was gutes kommt..^^ Hast du auch eine BoB? =)
      LG, Biba

      Löschen