Die DM-Lieblinge Box im Februar 2014 - DAS nenn ich mal ne Beauty-Box!

Ihr Lieben,

besser spät als nie habe ich nun auch endlich meine Dm-Lieblinge Box für Februar bekommen, ich weiß auch nicht was da schief gelaufen ist....^^
Als ich ausgepackt hatte war ich richtig happy, DAS nenne ich mal eine schön zusammengestellte Box! Da sollte sich Douglas mal eine dicke Scheibe abschneiden mit ihren 45 Cent- Shampoo-Sachets...

Das war enthalten:

- Somat Multi Gel Tabs - 4,95 €        
Die hatte ich im Dm schon an der Kasse als Probe mitbekommen und für gut befunden, also freue ich mich natürlich sehr darüber jetzt eine ganze Packung davon zu haben. Und mit diesem einen Produkt sind die 5€ für die Box auch schon bezahlt. ;-)


 
 


Aldo Vandini Sensual Aroma Body Balsam - 4,95 €
Wow, die duftet wirklich klasse! Ich mag Ingwer sehr gern und werde sie auf jeden Fall weiter benutzen. :-)

 



Schwarzkopf Gliss Kur Million Gloss Express-Repair-Spülung - 1,95 €
Sprühspülung kann ich bei meinen widerspenstigen Haaren nie genug haben, von daher freue ich mich da wirklich drüber. Zumal die Spülung die Haare wirklich sehr schön weich macht.

 





Schwarzkopf essence Ultîme Omega Repair BB Beauty Balm - 7,95 €
Das konnte ich leider noch nicht testen, weil ich gerade erst das Konkurrenz-Produkt von Pantene Pro-V angefangen habe...^^







 
alverde Körpermilch - Goodie 
Sehr nett von DM noch ein Goodie mit einzupacken, bei Douglas hätte es da gerade noch für einen 10% Gutschein für den Online-Shop gereicht.... ;-)

 



 


Schwarzkopf got2b Hochkaräter Volumen + Glanz Soufflé - 5,95 €
Sieht auch sehr interessant aus und duftet vor allem super. Ich muss endlich mal meine Dusche aufräumen und alles alles aufbrauchen bevor ich wieder was neues anfange... :D






 
Fazit: Die Box hat einen Gesamtwert von 25,75€, für 5€ die man bezahlen muss ist das unschlagbar finde ich! Die Produkte kann ich alle gebrauchen, und es sind alles Original-Größen, im Gegensatz zu Douglas die Probiergrößen verschicken und dafür 10€ verlangen...
;-)
Ich wünschte wirklich, Douglas würde sich da mal ein Beispiel nehmen.. Und ich bin jetzt schon traurig dass mein Abo der DM-Lieblinge auf 3 Monate begrenzt ist...
Seid Ihr auch so zufrieden mit den Lieblingen? :-)






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen