Die Douglas Box of Beauty Februar 2014 - Teil 2

So ihr Lieben,

auch meine anderen beiden Boxen sind bei mir eingetrudelt und ich möchte sie Euch kurz vorstellen.
Leider bestätigt sich der Eindruck der ersten Box: Die Proben werden immer kleiner, sinnloser und die Box sinkt stetig im Wert. Da können auch Duft-Miniaturen nichts mehr dran ändern, vor allem weil diese sich auch ständig wiederholen....

Hier einfach mal meine Boxen:


Box Nr. 1:

- Douglas Beauty System 'Shiny Lip Balm' Lippenpflege, 15ml - 9,99€
- Swiss Haircare 'Volume' Haarshampoo, 8ml - 64 Cent (!!!!!!!!!!!!)
- Origins 'Dr. Andrew Weil WHT Moisturizer' Gesichtscreme, 5ml - 6,49
- Collistar 'Hydro Protection Cream SPF 20' Gesichtscreme, 20ml - 14,40€
- Duftminiatur Roberto Cavalli 'Acqua', 5ml - 6,65€

Zusammen macht das also 38,17€. Schade nur dass das teuerste Produkt mit 14,40€ schon wieder eine Creme ist. Mittlerweile kann ich in Creme-Proben baden gehn, ehrlich.. Wie oft soll ich meine Pflege den wechseln um das alles zu verbrauchen? Und ernsthaft, ein Mini-Sachet Shampoo für 64 Cent geht heutzutage schon als 'Luxus-Maxiprobe' durch? Das reicht bei mir noch nicht einmal für eine Haarwäsche... Es ist ein Witz...
Die zweite Box sieht ganz genauso aus, nur dass dort statt dem Cavalli-Mini das Flash von Jimmy Choo drin ist, das ich ebenfalls schon habe.

L
Langsam wirds wirklich langweilig.. Vor allem weil Douglas auf die Beschwerden der Abonentinnen nur mit den Standard-Floskeln reagiert statt einfach mal etwas zu verändern..
,,Wir geben Eure Kritik gerne weiter und bemühen uns um eine zufriedenstellende Lösung für alle..."
Ja klar, das sieht man..
Heute sind schon den ganzen Tag über Abos für die Box frei, also bin ich wohl nicht die Einzige die sich über diese Zusammenstellungen ärgert... Ich werde mir das wohl auch nur noch einige Zeit anschauen und dann kündigen wenn sich nichts ändert.. Es kommen hoffentlich wieder bessere Zeiten, und dann wird es sicher wieder extrem schwer ein Abo zu ergattern.. :D

Was hattet Ihr in Euren Boxen? Und seid Ihr auch so enttäuscht?



3 Kommentare:

  1. Danke für diesen Einblick! Immerhin sind zwei Minis dabei - ich befürchte schon schlimmstes für meine BoB. Meine Box gehört ja immer zu den letzten und ist offenbar noch nicht einmal versandt…
    Irgendwie wird es jeden Monat etwas "schlimmer"
    Lieben Gruß Tine

    AntwortenLöschen
  2. Die Parfumproben interessieren mich total! Aber der Rest wäre mal wieder nicht so meins, ich glaube die Boxen hätte ich zurückgeschickt.

    Ich mag deine Post und so hast du jetzt eine Followerin mehr, bitte weiter so.
    Schau doch gern mal auf Makeupcouture vorbei, ich würde mich sehr freuen, auch dich öfter als Leserin begrüßen zu dürfen.

    Alles Liebe, Sanny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sanny, vielen lieben Dank, das freut mich! :-)
      ich schau gerne mal bei dir vorbei! :-*

      Viele liebe Grüße,
      Biba

      Löschen