Die DM Lieblinge Box im März 2014

Ihr Lieben,

heute Mittag kam die Benachrichtigung dass ich meine DM-Lieblinge Box abholen könnte. Da ich eh gerade in der Stadt war bin ich natürlich sofort hin. Ich hatte extra dafür gesorgt dass ich nirgendwo vorher den Inhalt erfahren habe, weil ich mich diesmal unbedingt überraschen lassen wollte.
Was soll ich sagen?
Ich wurde mal wieder absolut nicht enttäuscht! Jedes einzelne der Produkte kann ich sehr gut gebrauchen!
Wer sich selbst auch überraschen lassen möchte scrollt jetzt besser nicht weiter!
Für alle anderen:  Lest und freut euch mit mir! :-)




Das war enthalten:

- p2 All Light UV Set inkl. Anleitung - 11,85€
Allein schon damit hat man die 5 Euro schon raus! Ich bin total begeistert von dem farbigen Lack. Er hört auf den süßen Namen 010 cute coral und passt perfekt zu dem schönen Frühlingswetter das wir momentan haben. Die Lacke kann man entweder unter der UV-Lampe aushärten lassen oder bei natürlichem Tageslicht, was dann etwas länger dauert. Unter der Lampe geht es natürlich schneller und das Ergebnis soll dann wohl so sein wie bei den Essence Gel Nails at Home. Ich werde das auf jeden Fall testen und einen eigenen Post darüber verfassen. Es wäre ja echt cool wenn man die Lampe nicht mehr bräuchteund trotzdem ein genauso haltbares und glänzendes Ergebnis hätte!


- Nivea In Dusch Bodymilk Kakao & Milch, 250ml - 3,45€
Die In Dusch Bodymilk von Nivea hatte ich ja schon vor ein paar Tagen über Lars vom DM- Bloggernewsletter testen dürfen. Eine Ausführliche Review dazu findet Ihr hier:  klick mich!
Ich habe zwar jetzt schon zwei Flaschen davon gehabt, freue mich aber trotzdem sehr über dieses Produkt. Seit ich die erste In-Dusch Bodymilk von Nivea getestet habe schwöre ich darauf! Ich hasse es mich einzucremen, und meistens vergesse ich es sowieso. Die In-Dusch Milk benutze ich einfach noch ganz schnell nach dem normalen Duschgel, spüle es ab, rubbele mich trocken und schwupps - schon kann ich mich wieder anziehen! Trotzdem gibts keine rauen Stellen mehr und meine Haut fühlt sich wunderbar weich gepflegt an. Wie gesagt, ich LIEBE das Zeug! :-)

- Gilette Venus & Olaz Sugarberry Rasierapparat - 11,95€
Mädels, die Tage werden wärmer und die Röcke kürzer, also schaut dass ihr euer Winterfell loswerdet! ;-)
Der Rasierer von Venus hat 5 Klingen, ein Olaz-Feuchtigkeitskissen und ein sanftes Peeling eingebaut. Außerdem duftet er nach "Sugarberry", worunter ich mir allerdings noch nichts vorstellen kann. Muss ein Rasierer duften?^^  Ich rasiere mich unter der Dusche und reibe mich da eh schon mit massenweise duftendem Zeugs ein, das überlagert sich mittlerweile schon ein bischen..
Aber mal sehen, vielleicht mag ich den Duft ja, und ein Peeling hatte ich bei einem Rasierer auch noch nie. Das ist eigentlich eine sehr gute Idee um die kleinen Hautschüppchen direkt mitzuentfernen. Normalerweise benutze ich ein einfaches Zitrone-Buttermilch Peeling von Balea vor der Rasur, hoffen wir mal dass der Rasierer da mithalten kann.. ;-)

- Balea Professional Beautiful Long Shampoo, 250ml - 1,45€
Die Shampoos von Balea benutze ich sehr gerne und habe damit bisher immer eine gute Erfahrung gemacht. In der letzten Dm Lieblinge Box waren ja auch schon drei Pflegeprodukte für die Haare drin, deshalb hätte ich das jetzt nicht unbedingt gebraucht.
Aber hey, Shampoo kann man nie genug haben! Es duftet außerdem sehr gut und wird - sobald ich endlich mal die Unmengen an Shampoo aus früheren Produkttests und Gewinnspielen leer gemacht habe -auf jeden Fall auch noch getestet werden. In meiner Malm-Kommode habe ich mittlerweile so viel Shampoo und Duschgel dass ich fast selbst einen kleinen Drogerie-Markt eröffnen könnte, deshalb seid mir nicht böse wenn ihr bei dem Produkt nicht zeitnah mit einer Review rechnen könnt.. ;-)

- Garnier Ultra Lift Complete Beauty Intensiv-Serum, 30ml - 10,95€
Mit meinen 24 Jahren brauche ich ein Anti-Aging Serum noch nicht so wirklich, ausprobiert habe ich es aber
trotzdem, weil ich sehr gerne ein Serum unter meiner Tagespflege benutze. Das Serum riecht sehr gut und ist äußerst ergiebig. Das Hautgefühl ist so ähnlich wie beim Smooth 365 Serum von GoodSkin Labs, die Haut fühlt sich sehr weich an und strahlt schön. Ich werde die Tube auf jeden Fall leer machen! :-)









- Dove Deospray Original, 75ml - 1,85€
Auf dieses Deo war ich sehr gespannt, ich hatte es schon auf einigen Facebook-Seiten gesehen und wollte es unbedingt ausprobieren. Das besondere ist nicht der Inhalt, es ist immernoch das gleiche Original Deo von Dove. Besonders ist die neue Art der Verpackung. Das Spray soll genauso lange halten wie eine normale Dose voll, ist aber viel kleiner. Der Inhalt wurde komprimiert um Verpackung zu sparen und die Umwelt zu schonen, was ich wirklich klasse finde. Da scheint sich jemand endlich mal Gedanken gemacht zu haben! :-)
Ich habe gerade erst eine neue Dose angefangen und habe mir überlegt dass ich wirklich einmal die Tage mitzähle wie lange ich es benutzen kann und dann teste ob das "compressed Deo" genauso lange hält. Wenn ja wäre das ja eine feine Sache!
Es passt außerdem perfekt in die Handtasche und hält sicher länger als die Mini-Deos die ich sonst benutze.. :-)

Soo, das war der Inhalt der März-Box! Insgesamt ist sie damit dann  41,50€ wert! Und das alles für 5 Euro.. da kann man wirklich absolut nicht meckern! Ich bin jetzt schon ein bischen traurig dass im April schon wieder meine letzte Box kommt, in der nächsten Runde werde ich nämlich aussetzen müssen. Aber so ist es dann auch gerechter den anderen gegenüber, so hat jeder mal die Chance zu gewinnen! :-)
Hattet Ihr auch Glück und habt ein Abo ergattert? Und wie findet Ihr den Inhalt? :-)






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen