Die Douglas Box of Beauty im April 2014 - Die erste Themenbox

Ihr Lieben,

wie Ihr ja sicherlich mitbekommen habt, war ich von den letzten BoBs wirklich sehr enttäuscht und konnte es garnicht erwarten, eine der neuen Themenboxen in die Finger zu bekkommen, weil Douglas damit angeblich endlich eine gerechtere Verteilung der Proben einführen wollte. Außerdem sollte der Inhalt der Box immer ein bestimmtes Thema haben,, mit dazu passenden Produkten. Der Preis hatte sich allerdings auf 15€ statt 10€ erhöht, was ich garnicht nett fand...
Nun ist meine erste Themenbox gekommen, und ich bin eher unschlüssig...
Seht selbst:


Enthalten waren:

- Malava Colorfix Nagellack, 10ml - 13,95€ (aha, das Hauptptodukt erreicht also nichtmal den Wert von 15€? oO
- Douglas Nails Hands Feet 'Everyday Handlotion', 100ml - 4,99€
- Douglas Absolute Nails 'Basic S Nr.02 Anna' Nagellack, 11ml - 4,99€
- Douglas Nails Hands Feet 'Wipe Off-Nail polish remover wipes'Nagellackentfernertücher,10 Stück- 4,99€
- IsaDora 'Nail Whitener Special Size' Nagellack, 4ml - 6,64€

Die Box hat also einen Gesamtwert von 35,56€, also knapp 20€ mehr als man dafür bezahlt.
Was auffällt ist, dass Douglas sehr viel von der Eigenmarke mit eingepackt hat, 3 von 5 Produkten.. Ich hätte mir da mehr Abwechslung gewünscht, denn die Box ist ja eigentlich dazu da um neue Marken kennenzulernen.
Meine zweite Box war übrigens absolut identisch mit dieser hier. Auch bei den anderen Boxen die ich auf der Fanseite gesehen habe war fast alles einheitlich, einige hatten statt dem IsaDora-Lack einen von Allessandro oder Essence, aber das sind ja nur minimale Unterschiede. Wobei, der Lack von Essence hätte mich doch geärgert, der kostet bei Dm 1,45€....
Von der Verteilung her kann ich aber ansonsten nicht meckern. Auch das Thema hat mir gut gefallen.
Besonders gut gefällt mir die Farbe des Douglas-Nagellacks (so ein schönes rot) und die Handlotion.
Ich werde allerdings trotzdem noch eine meiner beiden Boxen kündigen, denn wenn sie jetzt immer komplett identisch ankommen ist es wirklich unnötig zwei davon zu haben.. Von den 15€ leiste ich mir dann lieber noch einen Kinobesuch oder eine Shoppingtour bei Dm.. ;-)
Ich bin sehr gespannt auf die nächste Box, hoffen wir dass Douglas die neue Box noch weiter verbessert und auch verstärkt auf andere, hochwertige Marken setzt.
Und trotzdem: Ich vermisse die Lange Nacht der Bob.. :-(


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen