Produkttest: Der neue Zewa Wisch&Weg Easypull

Ihr Lieben,


heute kam für mich ein ganz besonderer Produkttest an, der von trnd.com zusammen mit Zewa veranstaltet wird.
Erst einmal vielen Dank dafür dass ich als Testerin ausgewählt wurde, ich habe mich sehr darüber gefreut! :-)
Im Test geht es um den neuen Zewa Wisch & Weg Easypull, eine neue Art Küchenrollenhalter, der es ermöglichen soll das Papier mit nur einer Hand abzureißen, und dabei noch viermal länger halten soll als eine normale Küchenrolle!
Ich war wirklich gespannt, und heute kam dann mein Startpaket an:



Enthalten waren gleich zwei Easypull Papierspender, einmal in weiß und einmal in schwarz, dazu ein hübscher Aufkleber für den weißen Spender, Rabattgutscheine, Marktforschungsunterlagen und natürlich der Projektfahrplan mit vielen interessanten Infos zum Test.

Ich habe mich dafür entschieden den schwarzen Easypull zu behalten und den weißen einer Freundin geschenkt, damit wir zusammen testen können! :-)
Aufgebaut ist der Spender schnell: Man braucht nur die spezielle Zewa-Rolle in den Behälter stecken, den Deckel aufsetzen und den Anfang des Papiers herausziehen. Schon kann man einfach die Stücke abreißen die man braucht. Damit man nur eine Hand dafür benötigt, hat der Easypull am Boden ein Haftpad aus Silikon, mit dem man den Spender sogar kopfüber befestigen kann, wenn man das möchte.
Ich habe ihn auf meiner Arbeitsplatte direkt hinter dem Herd platziert. Beim kochen greife ich sehr gern einfach hinter mich um nach Gewürzen oder eben einem Küchentuch zu greifen falls mal was daneben geht. So kann ich gleichzeitig meine Töpfe im Auge behalten und mir ein Stück Zewa abreißen.

Multitasking, baby! ;-)

Eine Rolle für den Spender ist mit 160 Blatt und 41,4 Metern viermal so lang wie eine normale Rolle Zewa. Das ist nicht nur daheim sehr praktisch, es spart auch Platz in den Tüten, wenn ich einkaufen gehe. Wo ich vorher Platz für vier Rollen brauchte, steckt jetzt nur noch eine.. ;-)
Der Preis für eine Nachfüllrolle liegt online bei ca. 2,50€, was schon etwas teurer ist als die billigen Küchenrollen aus dem Supermarkt. Ich denke ich werde mir diesen Luxus aber trotzdem gönnen, denn dafür habe ich nun einen sehr hübschen Spender in der Küche stehen, der nicht ständig aufgefüllt werden muss.. ;-)
Das Easypull Starterset mit dem Spender und einer Rolle kostet übrigens10,99€. Die Rollen gibt es in jedem größeren Supermarkt, eine Liste dazu findet Ihr hier:  klick!


Was sagt Ihr zum neuen Zewa Wisch & Weg Easypull? Seid Ihr auch bei dem Test dabei, oder überlegt Ihr vielleicht, Ihn Euch auch anzuschaffen? :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen