Produkttest: Pantene Pro-V Anti Haarverlust

Ihr Lieben,

ich vor ein paar Tagen kam bei mir ein tolles Paket von der Testerplattform for me an, das die neue Haarpflegeserie "Anti Haarverlust" von Pantene Pro-V für mich enthielt.
Die Pflegeserie soll vor Haarverlust durch Haarbruch schützen und dabei die Haare intensiv pflegen.


Mein Testpaket
Proben zum weitergeben 
Als ich das erste Mal von der Serie gehört habe dachte ich, es ginge um Pflegeprodukte für Menschen mit Haarausfall, das wäre dann natürlich nichts für mich gewesen. In Wirklichkeit sind die Produkte aber genau für Menschen wie mich gemacht, denen die Haare ständig abbrechen und die dadurch nach jedem Mal waschen die Bürste voll mit Haaren haben..
Meine blonden Strähnchen sind zwar schick, aber nicht allzu gesund für die Haare fürchte ich..^^
Wie alle Pantene Produkte duften auch diese wirklich gut, was mir bei der Haarpflege auch sehr wichtig ist. Die Anwendung brauche ich wohl nicht näher zu beschreiben, einfach in das feuchte Haar massieren, einwirken lassen, ausspülen und fertig. ;-)
Was mir als erstes nach der Haarwäsche auffiel war die gute Kämmbarkeit und der schöne Glanz den meine Haare hatten. Außerdem fühlen sie sich sehr gut an, richtig geschmeidig. :-)
Ob die Pflegeserie nun wirklich gegen Haarverlust hilft wird sich wohl erst nach einer längeren Testphase zeigen, aber bisher bin ich wirklich zufrieden damit!

Habt Ihr auch ein Testpaket bekommen oder die neue Serie auch so gekauft und ausprobiert?
Lasst mir gern einen Kommentar da! :-)


1 Kommentar:

  1. ich mag Pantene auch sehr gern. Allerdings habe ich nicht mit Haarverlust zu kämpfen.
    LG Anna

    AntwortenLöschen