Etwas neues von Palmolive: Ayurituel

Guten Morgeeeen! :-)

Was an dem Morgen gut sein soll, bei dem miesen Wetter?
Ganz einfach. Eine schöne heiße Dusche!
Das dachte ich mir jedenfalls heute nach dem aufstehen, und habe das natürlich auch gleich mit einem weiteren Produkttest verknüpft.
Heute geht es um die neue Ayurituel Reihe von Palmolive, welche mir freundlicherweise von Rossmann zugesendet wurde.
Vielen Dank auch an die Colgate-Palmolive GmbH, die mir dieses Foto zur Verfügung gestellt hat!


 Das sagt Palmolive selbst über die neue Reihe:

"Entdecken Sie mit Palmolive Ayurituel Ihr Wohlbefinden und Ihre innere Harmonie wieder. Palmolive Ayurituel ist von der Welt altindischer ayurvedischer Traditionen inspiriert - die einzigartigen Formeln mit Extrakten erlesener indischer Inhaltsstoffe und zarten Düften entführen Sie in eine ganz neue Welt der Sinne."

Zu haben ist dieses Wellness-Erlebnis für zu Hause in drei tollen Duftsorten:

Tranquility: Neem und Patchouli
Joyous:        Mulberry und Lotusblume
Energy:       Sandelholz und Ingwer

Getestet habe ich heute alle drei Duschgele, und ich war wirklich begeistert! Natürlich gibt es jeden Duft auch noch als Handseife, als Schaumbad meine ich es ebenfalls schon in der Drogerie entdeckt zu haben.

Die Konsistenz von allen dreien finde ich sehr gut, sie sind nicht zu dünnflüssig, aber auch nicht Geleeartig, was ich nämlich garnicht leiden kann.




 Der Duft ist sehr weich, vielleicht liegt es auch am Placebo-Effekt, aber ich fühlte mich direkt wohl, als ich das erste Duschgel benutzte.
Ich konnte auch feststellen, dass jeder einzelne Duft sehr lange auf der Haut bleibt:
Ich habe für jedes Duschgel einen anderen Körperteil benutzt, und auf allen dreien war nach der Dusche immernoch etwas von der jeweiligen Sorte zu erschnuppern.



Was man etwas verbessern könnte, wäre die Pflegewirkung und der Schaum. Ich habe eine sehr trockene Haut, und hätte mir noch etwas mehr Feuchtigkeit gewünscht. Aber vielleicht gibt es ja auch schon bald eine tolle Bodylotion mit den gleichen Düften? Die würde ich mir auf jeden Fall holen! Besonders Energy hat mich vollkommen begeistert! Ich liebe diesen zarten Hauch von Ingwer!
Zum Schaum, seht selbst:



Viel schäumen tut es leider nicht, dabei LIEBE ich doch richtig dicken Schaum! ^^
Aber da lässt sich vielleicht noch mit einem dieser fluffigen Badeschwämme was machen... ;-)





Mein Fazit:  Ich kann die Ayurituel-Reihe von Palmolive nur empfehlen, besonders allen die so wie ich morgens so schlecht aus dem Bett kommen und erst bei einer heißen Dusche so richtig wach werden! ;-)

2 Kommentare:

  1. Ich hatte aus der rosanen Serie die Seife sowie das Duschgel und fand den Duft sehr schön entspannend ^.^

    *dir viele liebe ❤ Grüße auf deinem wunderschönen Blog dalässt*

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank! :-)
    Ich finde im Moment die orangene Serie am Besten, weil sie vom Duft her so gut zu dem kalten Wetter passt! :-)

    Dein Blog ist aber auch toll, ich folge dir direkt mal! ;-)

    AntwortenLöschen