Vieele tolle Gewinne!!!

Ihr lieben,

die letzten zwei Tage waren für mich wirklich ein Feuerwerk an neuen Gewinnen und Produkttests!
Ich habe gestern erfahren, dass ich die neue Senseo-Twist testen darf, hierfür schonmal viiiielen lieben Dank an www.trnd.com , der Test folgt, sobald die Maschine hier eingetroffen ist!
Dazu kommt ein tolles Paket von www.chocri.de, mit vielen leckeren Sorten Schokolade.
Außerdem darf ich dank www.rossmann.de eine Serie von tollen neuen Duschgels testen, nämlich die Ayurituel-Reihe von Palmolive! ;-) 
Heute morgen dann kam auch schon direkt die nächste Überraschung, und zwar ein kleines, aber feines Paket von Tabasco, das ich bei einem Gewinnspiel abgestaubt habe!


Der Wahnsinn, oder?
Ich werde auf jeden Fall alles ausgiebig testen und euch dann direkt hier berichten! :-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen