Douglas Box of Beauty - Überraschungsbox Teil 2 UND: Ein kleiner Lichtblick!

Wie schon angekündigt kam heute meine dritte Überraschungsbox von Douglas an, über die anderen beiden habe ich hier schon berichtet:  Klick!

Was soll ich sagen? Man kann nicht nur Glück haben. ;-)
Ich habe ja schon zwei tolle Boxen mit Mini bekommen, also werde ich über diese Box sicher nicht meckern.
Seht selbst:



Die Box unterscheidet sich - bis auf die Tube Alterna Conditioner statt dem Mini -  nicht von den beiden anderen Boxen, trotzdem kann ich die Enttäuschung derer verstehen, die nur diese Box hier erhalten haben. Ein Mini ist eben einfach ,,hochwertiger", sei es nicht vom Materialwert, dann wegen dem Sammlerwert oder weil es schöner aussieht und viele schon genug Shampoo haben. Parfumminis kann man irgendwie nie genug haben, oder? :-)
Ich werde die Box trotzdem behalten, weil ich zu dem Conditioner auch das passende Shampoo habe und wie gesagt Gesichswasser und Seren immer gebrauchen kann^^

Eine gute Nachricht für alle, die ihre Box gern wieder selbst zusammenstellen möchten gibt es aber:
Douglas ist schon dabei eine Entscheidung zu finden und wird uns das in den nächsten zwei Wochen mitteilen, so stand es zumindest heute auf der Facebook-Seite von Douglas. Hier der Screenshot des Posts:


Das klingt doch ganz gut, oder? Es ist nicht von OB die Rede, sondern von WANN, also wird die Box wohl irgendwann wieder selbst zusammengestellt werden können! :-)
Ich würde mich darüber auf jeden Fall riesig freuen, die ,,Lange Nacht der Bob" hat mir immer riesigen Spaß gemacht. :-)

Was denkt Ihr, wann dürfen wir wieder selbst zusammenstellen? Oder würdet Ihr die Überraschungsboxen gern beibehalten?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen