Produkttest: Die neuen Bodylotions von Treaclemoon oder: Creme kann auch dick machen ;-)

Seit der Ankündigung im DM-Bloggernewsletter warte ich schon gaaaanz gespannt darauf, dass endlich die neuen Bodylotions von Treaclemoon in den Handel kommen, und gestern war es endlich soweit! :-)
Der super nette Admin der Treaclemoon-Facebookseite hatte mir eine Mail geschrieben in der er mir die Märkte mitteilte, die den Aufsteller schon bekommen hatten, und ich bin direkt losgedüst^^
Obwohl der Aufsteller zu dieser Uhrzeit erst zwei Stunden im Markt stand, war schon fast nichts mehr da, aber ich habe mir trotzdem noch meine absoluten Favoriten sichern können:



Einmal die große Flasche ,,One ginger morning"-Lotion (5,95€ für 500ml) und einmal eine Mini-Größe ,,The raspberry kiss"-Lotion (0,95€ für 60ml) und natürlich musste auch nochmal eine Flasche der ,,One ginger morning" Duschcreme mit, der Vollständigkeit halber.. ;-)
,,My Coconut Island" finde ich zwar auch ganz gut, aber ich hätte davon erstmal nur eine Probiergröße gewollt, die es aber leider noch nicht gab.. :-(
Auch die Körperbutter war leider schon komplett ausverkauft, aber ich werde immer mal wieder reinschauen, irgendwann erwische ich eine!

Die Produkte sind frei von Tierversuchen, vegan und enthalten keine Silikone oder Parabene.

ENDLICH gibt es auch die passende Lotion zu meinem Lieblingsduschgel, ich bin total begeistert! :-)
Und wenn man den Gerüchten glauben darf, wird das Sortiment bis Ende des Jahres sogar noch erweitert, nämlich um Cremepeeling, Duschpeeling, Körperbutter, Handseife und Handcreme.
Für mich dann bitte einmal jedes dieser Produkte in der Ginger-Variante... ;-)

Verkauft werden die neuen Lotions im 500ml-Pumpspender, für den ich jetzt schon ein großes Lob ausprechen möchte. Ich habe bisher nur ganz vereinzelt mal Pumpspender für Bodylotions im Drogeriemarkt entdeckt, dabei sind diese doch so praktisch!? Keine verklebten und angedatschten Flaschen, und die Dosierung ist auch super einfach. :-)

Und der Duft?

 Umwerfend!
Ich weis nicht wie ich darauf komme, aber ich bin sicher nicht die Einzige, die den Duft von One ginger morning mit Colafläschchen assoziiert? :-D
Auf jeden Fall duftet es sehr süß und ein wenig würzig, da wird man morgens so richtig wachgekitzelt!
Ich kriege jedes Mal wenn ich daran schnuppere Lust auf eine Tüte Colafläschen, die ich dann natürlich komplett verputzen würde, wäre ich nicht soooo standhaft.. *pattpatt auf die eigene Schulter*
(Die Tüte Colafläschchen, die ich für das Foto rechts gekauft hatte, habe ich natürlich trotzdem eiskalt gemampft.. :D )

Auch die Raspberry-Kiss-Variante duftet wirklich gut, auch wenn sie nicht ganz so intensiv ist wie der Duft der passenden Duschcreme.

Beide Lotions ziehen sehr schnell ein und haben eine durchschnittliche Pflegewirkung. Für den Winter wäre es mir wohl schon etwas zu wenig, aber dafür gibt es ja dann auch noch die Körperbutter, wenn man eine erwischt. ;-)

Einziges Manko für mich:
Der Duft verfliegt relativ schnell. Nach einer Stunde war leider schon nichts mehr zu erschnuppern, dabei würde ich am liebsten den ganzen Tag nach Colafläschchen riechen ... :D
Mein Freund findet mich jedenfalls zum anbeißen!

Habt Ihr auch schon was aus der neuen Bodylotion-Serie von Treaclemoon ergattern können? Und welche Düfte würdet Ihr euch wünschen?
Ich wäre ja, grade wenn man an die kommenden Wintermonate denkt, mal für was schokoladiges, oder vielleicht eine Chai-Latte-Lotion? Richtig schön würzig-cremig...






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen