Die DM-Lieblinge im Oktober 2013

Ihr Lieben,
nachdem mich meine drei Douglas-Boxen diesen Monat leider garnicht überzeugen konnten freut es mich umso mehr, Euch heute meine Dm-Lieblinge Box für diesen Monat zu präsentieren! :-)


Ist DIE Box nicht toll???
Ich bin total begeistert! :-)
Aaalso, das war alles drin:

- Treaclemoon 'My Coconut Island' Körpermilch (500ml) - 5,95€
- Ebelin 'Arm- und Haarschmuck' Set - 2,95€
- Nivea 'Q10 plus Anti-Falten Energy' Tagespflege LSF 15 (50ml) - 9,95€
- CD '24h Feuchtigkeitspflege' - 5,95€
- Herbal Essences ' seidig stark kräftigendes Shampoo' (250ml) - 1,95€
- GoMo 'Instant Energy Intense Vitality' Energy Getränkepulver (37g) - 3,45€
- UND eine Probiergröße vom Nivea Volume Shampoo =)


Die Box hat also einen Gesamtwert von 30,20€, und dabei kostet sie nur 5€!!!!
Auch hier sind wieder zwei Gesichtscremes enthalten, ich weiß wirklich nicht mehr wohin damit. Aber ich habe mir gedacht ich sammele das jetzt alles, und verschenke meine eigenen Beauty-Boxen zu Weihnachten, das wäre doch auch eine tolle Idee, oder? =)
Was mich besonders freut ist die Körpermilch von Treaclemoon. Wie Ihr sicher mittlerweile wisst, bin ich verrückt nach dieser Marke, und diese Milch ist das einzige, was mir in meiner Sammlung noch gefehlt hat. Jetzt habe ich zu Hause alle Treaclemoon-Produkte, die es in Deutschland gibt!^^
Die Haarbänder finde sehr hübsch, vor allem das in der Mitte mit der Perle.
Auf das Energy Getränk hat sich mein Freund direkt gestürzt, ich muss selbst mal noch ausprobieren wie es schmeckt^^
Ich finde, die Box ist zwar weniger ,,hochwertig" als die von Douglas, dafür kann ich aber die einzelnen Produkte viel besser gebrauchen. In der Lieblinge-Box waren auch schon Pinsel und jetzt z.B. die Haarbänder. Das sind genau die Dinge, die ich mir in der Douglasbox auch wünschen würde..

Habt Ihr Eure Lieblinge auch schon abgeholt? :-)


2 Kommentare:

  1. wow die Box ist toll! Will heut meine (Muttis) letzte Box abholen. Mach doch beim nächsten Mal bitte als erstes Bild nicht den Boxeninhalt, nun bin ich schwach geworden und hab drauf geguckt :-(
    LG Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh, tut mir leid, das wollte ich nicht! >.<
      Nächstes Mal gebe ich Spoileralarm! :-)

      LG, Biba

      Löschen