TFP-Projekt: Märchen

Ihr Lieben,
sicher kennt Ihr alle mein Profilfoto, mit der hammer Frisur und dem rockigen Make-Up?
Wenn nicht, schaut mal hier:

.
.

Ich finde, die Fotos sind echt klasse geworden! :-)
Gemacht wurden sie vom lieben Jan Reif von Evermeet Fotografie, die Visa kommt von Beauty-Artist Frl.Geli! Das ganze war ein Gemeinschaftsprojekt der beiden mit dem Thema ,,Dein anderes ich".

Mein Freund war damals total begeistert von dem Shooting und echt neidisch, dass er nicht auch vor die Kamera durfte. Aber gewonnen hatte nunmal ich, Pech gehabt.. :-P
Jetzt wurde aber ein neues Projekt ausgeschrieben, und diesmal passt es PERFEKT zu ihm, finde ich:
Das Thema: Märchen, erstes Projekt: ,,Die Schöne und das Biest".


Auf seiner Website wird auch nochmal genau erklärt, was gemacht werden soll:  (Klick!)

,,Die Sache soll als eine Reihe von TFP-Shootings unter der (groben!) Überschrift “Märchen” laufen: Mir schwebt vor, ausgewählte Märchen in (idealerweise) einem Foto zusammen zu fassen – modern, klassisch, abgefahren, kitschig, outdoor, im Studio – was immer uns dazu einfällt."

Christian hatte direkt die Idee, dass er das Biest sein könnte, haarig ist er ja von Haus aus schon!^^
Wie man das ganze umsetzt müsste man dann noch besprechen, aber das war auch bei meinem Shooting garkein Thema, die liebe Geli hat sich super um mich gekümmert!
Jetzt hoffen wir totaaal,dass er die Ausschreibung gewinnt und schon bald als das Biest in die Kamera schauen darf!

Wie findet Ihr die Idee und meine Fotos? :-)
 Und wie würdet Ihr ein Shooting als Biest umsetzen? :-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen