Produkttest: Treaclemoon LE: Warm Cinnamon Nights

Ihr Lieben,

heute habe ich mein letztes Paket der DM-Lieblinge abgeholt, und mir dabei gleich noch ein kleines Seeligkeitsding mitgenommen.
Wie Ihr wisst, bin ich ja total verrückt nach den Duschgelen von Treaclemoon, besonders 'One Ginger Morning' hat es mir wirklich angetan.
Mit dem Wetter verändert sich aber auch jedes Jahr die Art der Düfte die ich bevorzuge, und wenn es kalt wird habe ich plötzlich das Bedürfnis, meinen Zimtstreuer zu inhalieren und die Duftlichter auszupacken.
Da passt der Colafläschchen-Duft von 'One Ginger Morning' leider nicht mehr dazu.
Ich habe mir schon sooo lange gewünscht, dass es mal ein Duschgel mit Zimt-Duft gibt, oder eines das nach frischem Gewürzkuchen duftet, aber sowas konnte ich in der Drogerie leider nie finden.
Glücklicherweise gibt es Treaclemoon ja jetzt auch in Deutschland, und prompt wurden meine Wünsche erhört! ^^
Ich präsentiere:


WARM CINNAMON NIGHTS!!!! :-)(Auf dem Foto wirkt das Gel sehr orange, aber das liegt an meiner doofen Kamera und dass ich noch nicht so viel Ahnung habe was ich dagegen machen kann^^)

Genau DAS habe ich mir gewünscht! Ich bin extrem happy darüber, und ich bin natürlich sofort unter die Dusche gehüpft, als ich nach Hause gekommen bin. :-)
Die Konsistenz ist eher dickflüssig, fast schon gelartig, es schäumt sehr gut, und dann der Duft:

Weihnachten unter der Dusche! ^^
Die vorherrschende Duftnote ist natürlich Zimt, doch es sind auch noch andere Komponenten enthalten, so meine ich, dass ich auch noch etwas Apfel erschnuppern konnte. Das würde das Duschgel dann zum lauwarmen Apfelkuchen mit Zimt für unter die Dusche machen!^^

Die 500ml-Flasche hat 3,95€ gekostet. Einziges Manko, aber das habe ich leider bei jedem Treaclemoon-Duschgel zu bemängeln: Die Pflegewirkung. Für mich ist es einfach nicht reichhaltig genug. Aber vielleicht lassen sich die lieben Treaclemoon-Menschen ja erweichen und bringen auch noch die passende Bodylotion nach Deutschland?
Ich würde mich jedenfalls riiiieesig freuen! :-)

Ein kleiner Tipp von mir, solange es noch keine Zimt-Bodylotion gibt:  Benutz nach der Dusche mal die 'My Coconut Island' Körpermilch von Treaclemoon! Für mich duftet die Haut dann nach Kokosmakronen! :D Ich könnte mich selbst anknabbern...

Habt Ihr die neue Limited Edition von Treaclemoon auch schon getestet? Und was würdet Ihr Euch wünschen, wenn Ihr einen Duft kreiren dürftet? :-)

 


2 Kommentare:

  1. Wooow, darauf freue ich mich jetzt schob :) Yummy. Muss ich mir unbedingt kaufen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es lohnt sich wirklich, das verspreche ich dir! :-)
      Mittlerweile dürfte es auch in allen DM Märkten angekommen sein^^

      Löschen