Douglas Box of Beauty Oktober - Überraschungsbox Teil 2

Soooo,

heute kam dann auch meine dritte und letzte Box an, die zwar besser als die anderen beiden, aber trotzdem echt nicht optimal ist^^

Diesmal enthalten sind:

- Hildegard Braukmann 'Vitamin Feuchtigkeits Creme' (50ml) - 10,95€
- Lancôme 'La vie est belle' Bodylotion (50ml) - 10,00€
- Rexaline 'Hyper-Hydrating Rejuvenating' Augencreme (5ml) - 15,99€
- Kenzo 'Armreif in pink' und 'Madly' Duftphiole (1ml) - 1,49€ für die Duftprobe
- Alterna 'UV + Deep Hydrating Masque' Haarpflege (50ml) - 9,99€

Die Box hat also einen Gesamtwert von 48,82€. Den Preis des Armreifs konnte ich leider nirgends entdecken, und ich frage mich eh, wo man den ausgegraben hat. Ich hab selten sowas hässliches gesehen, wer trägt sowas? :D
Die Bodylotion habe ich schon getestet, der Duft ist in den ersten 30 Minuten wirklich sehr stark, viel zu süß. Nach einer Weile verfliegt das aber und es duftet ganz angenehm. Die Box behalten würde ich deshalb aber trotzdem nicht, wenn nicht noch die Maske von Alterna darin wäre. Mit dieser Marke habe ich bisher sehr gute Erfahrungen gemacht. Die Augencreme gesellt sich zu den vielen, die ich schon aus anderen Boxen habe, und das Hauptprodukt plus Duftprobe werde ich wohl verschenken...
Diesen Monat hatte ich also leider garkein Glück mit meiner Box, dabei gab es auch sooo tolle Produkte, manche hatten zum Beispiel ein Körperöl oder Nagellack..
Aber naja, vielleicht läuft es dafür dann nächsten Monat besser!
Ich drücke mir einfach mal selbst die Daumen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen