Douglas Box of Beauty Oktober - Überraschungsbox Teil 1

Ihr Lieben,

am Wochenende kamen bei mir wieder die ersten zwei meiner drei BoB's von Douglas an.
Warum das dritte immer etwas länger braucht verstehe ich leider auch nicht. Eigentlich kann ich deshalb aber froh sein, die ersten beiden Pakete haben nämlich immer den gleichen Inhalt und das dritte enthält andere Produkte.
Letzten Monat hatte ich ja noch Glück, ich bekam unter anderem zweimal das Kenzo-Mini und ein tolles Gesichtswasser von Shiseido. Diesen Monat bin ich aber extrem enttäuscht.
Ich würde mir wünschen, dass der Inhalt der Boxen einfach etwas ausgewogener wäre. Ich hatte dieses Mal sage und schreibe DREI (!!!) Gesichtscremes. oO
Wo soll ich mir denn das alles hinschmieren? :D



In der Box enthalten sind:

- Hildegard Braukmann 'Vitamin Feuchtigkeits Creme' (50ml) - 10,95€
- Diesel 'only the brave' Duschgel (50ml) - 8,00€
- Estèe Lauder 'Revitalizing Supreme' Gesichtscreme (5ml) - 9,99€
- Clinique 'Repairwear Uplifting Hauttyp 2/3' Gesichtscreme (7ml) - 14,68€
- Yves Saint Laurent 'Baby Doll' Mascara (2ml) - 12,80€


Die Box hat also einen Gesamtwert von 56,42€.
Für mich sind Cremes mit 5ml Inhalt aber leider keine ,,Maxiprobe", wie es immer so gern angepriesen wird.
Also wie gesagt, begeistert bin ich ganz und garnicht. Vor allem, weil zwei der Cremes auch noch Anti-Aging sind. In dem Alter bin ich eben noch nicht, und mir sind viele dieser Cremes viel zu reichhaltig.
Vor einigen Tagen hat Douglas ein Beauty-Profil eingeführt, bei dem man Angaben zu seiner Haut, Haaren und persönlichen Vorlieben machen konnte. Ich hoffe sehr, dass sich das auch auf die BoB auswirkt, obwohl ich eher vermute dass es wieder nur um Werbung geht.

Jetzt hoffe ich wirklich sehr auf meine dritte Box. Was ich mit den anderen beiden mache weis ich noch nicht. Zurück schicke ich eigentlich ungern was, aber vielleicht freut sich ja meine Family über die kleinen Proben^^

Was hattet Ihr in Eurer Box? :-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen