Ein kleines Vorweihnachtsgeschenk an mich selbst: Die Lip Smacker Collection von Coca Cola

Ihr Lieben,

heute morgen kam der Paketmann und brachte mir ein kleines Paket, das ich am Sonntag bei Douglas bestellt hatte.
Erinnert Ihr Euch noch an den 10€ Entschuldigungs-Gutschein, den alle BoB-Abonnenten vor einigen Monaten bekommen hatten? Ich hatte den total vergessen, und vorgestern beim durchsehen meiner Mails wiederentdeckt. Und was ein Glück: Gerade an diesem Tag war bei Douglas sogar noch der Versand kostenlos!!!
Ich habe dann ewig überlegt was ich mir bestellen könnte, aber Pflegeprodukte habe ich ja eh schon massenweise durch meine BoB's, und verschenken wollte ich auch nicht schon wieder was, das tue ich irgendwie dauernd^^
Also hab ich mir mal was ganz für mich allein geholt, das nicht unbedingt eine ,,sinnvolle" Anschaffung ist:

Die Lipsmacker Collection von Coca Cola! :-)
Um diese Pflegestifte mit Geschmack schleiche ich schon ewig herum, aber ich wollte sie nie kaufen, wer gibt schon 10 Euro für solchen Schnickschnack aus?^^

 Ab jetzt kann ich sagen:
ICH geb 10 Euro für solchen Schnickschnack aus! Noch dazu weil es ja praktisch gratis war:
Gutschein über 10€ und Versandkosten frei, gekostet hätte es 9,95€.. :-)

Wie ich schonmal geschrieben habe:
Sowas nenne ich ,,Seeligkeitsdinger".
Die müssen nicht unbedingt einen praktischen Nutzen haben, sie sollen einfach die kleine Biba erfreuen. :-)



Toll finde ich vor allem auch die Dose, sie ist richtig schön geprägt und sieht in dem silber-rot total hochwertig aus!

Die Lip Smacker schmecken alle nach einer beliebten Sorte, enthalten sind:

Cola, Vanilla Coke, Cherry Coke, Fanta, Fanta Strawberry und Sprite. Meinen Favoriten habe ich jetzt schon:  Vanilla Coke! Die liebe ich schon als Getränk seit ich klein bin, und der Geschmack ist fast genau der gleiche! Ein gaaaanz kleines bischen anders schmeckt es schon, aber das stört mich nicht^^


Die Pflegewirkung ist bisher auch sehr gut. Ich habe eher trockene Lippen, aber der Lip Smacker hat sie schön weich gepflegt. :-)
Hier noch ein Foto, weil die Dose und Inhalt so hübsch sind! :-)


Was haltet Ihr von den Coca-Cola Lip Smackern? Und was habt Ihr Euch in letzter Zeit für Seeligkeitsdinger gegönnt? :-)



5 Kommentare:

  1. Schönes Set ! Stand ich auch schon vor :-)
    Gabs bei uns auch im Kaufland für 7,99 Euro !

    AntwortenLöschen
  2. Ich weiß nicht ob du TAG´s magst, aber habe dich jetzt einfach mal getaggt liebes! :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui, ääähh, ok, was muss ich denn da machen? :D

      Löschen
    2. Kennst du keine TAG´s? :P Einfach fragen kopieren und beantworten und dann wenn du magst auch irgendwelche Leute taggen :D

      Löschen