Die Douglas Box of Beauty

Ihr Lieben,

tut mir leid, dass ich schon so lange nichts mehr gepostet habe, ich hatte einfach keine Zeit dafür!
Dank des Norovirus liege ich aber jetzt mal für eine ganze Woche flach, da hab ich auch mal wieder Zeit zum schreiben. :-)
Es hat sich einiges getan in den letzten Wochen, so habe ich zum Beispiel am Casting für die Frosta-Food-Scouts teilgenommen und den 5. Platz belegt und - darüber möchte ich heute berichten- endlich eine Box of Beauty von Douglas ergattert!!!!
Was rede ich, sogar ZWEI! Ich bin eben einfach ein Glückskind^^

Diese Beautybox funktioniert ein bischen anders als z.B. die Pink Box o.ä., hier kann man nämlich jeden Monat selbst zusammenstellen was man haben möchte! Ein Originalprodukt steht immer fest, und dazu darf man 4 Maxiproben auswählen, und das für 10 Euro, wenn das kein Schnäppchen ist!?

Diesen Monat ist das Originalprodukt allein schon ein Knaller: Die Exten-10 Creme von GoodSkin Labs für 42,95€! :-)  Hammer, oder? Das lohnt sich mal richtig.


Ich habe die Creme schon im Douglas-Shop getestet und war total begeistert, da ich zwei Boxen abonniert habe, bekomme ich diese nun also auch noch gleich doppelt! Ich könnte quietschen vor Freude^^

Die Creme mit SPF 15 schützt die Haut mit Breitband-UV-Schutz und Antioxidantien optimal vor vorzeitiger Hautalterung, repariert mit Hilfe der exklusiven Sirtuin-Technologie bestehende Schäden und regt die Zellerneuerung an. Das Ergebnis: Die Haut wird optimal mit Feuchtigkeit versorgt, erhält eine gesunde Ausstrahlung und ist Tag für Tag rundum geschützt.

Das kann ich nur bestätigen, die Haut wirkt richtig prall nach der Anwendung.




Und hier sind die Produkte, die ich mir noch zusätzlich ausgesucht habe:

























Ganz schön viel für 20 Euro, stimmts?^^
Zwei Produkte habe ich gleich doppelt ausgewählt, weil ich jetzt schon überzeugt bin, dass sie perfekt zu mir passen werden:  Das Dermalogica Gesichtspflegeset und das Volume Spray von Alterna.
Aber auch auf alle anderen Produkte freue ich mich schon total. :-)

Ich bin mal gespannt wie schnell geliefert wird, ist ja schließlich meine erste Box. Ich werde auf jeden Fall Fotos machen und berichten, sobald sie angekommen sind!
Was habt Ihr ausgewählt? Seid ihr mit der Probenauswahl zufrieden? Schreibt mir, ich freue mich immer über Kommentare! :-)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen