Meine Box of Beauty April 2013 Nr.1

Yibbieeeee,

heute kam meine erste Box of Beauty von Douglas an! Was ich zusammengestellt habe, habe ich Euch ja hier schon gezeigt, jetzt gibts auch erste Fotos... ;-) 

Für 10 Euro gab es:

- Exten-10 Creme von GoodSkin Labs, 50 ml (Ladenpreis 42,95€!!!)
- Alterna 48H Sustainable Volume Spray, (25 m) - (Original 29,95€, 125ml)
- Shiseido Radiant Lifting Foundation Nr. 140 (3ml) - 4,70 EUR (Original 46,95 EUR, 30ml)
- Shiseido Perfect Mascara Defining Volume schwarz (2ml)6,49 EUR (Original 25,95 EUR, 8ml) 

Ich freue mich schon totaaaal auf heute Abend, da schnappe ich mir mal das Gesichtspflegeset von Dermalogica und lasse es mir richtig gut gehen. :-)

 Die Maske (ganz rechts) wird wohl nur für ein Mal reichen, aber ich habe ja zum Glück in der zweiten Box noch ein Set.. ;-)

Bei der Foundation von Shiseido habe ich mich wohl leider im Ton vergriffen, der ist viiiiel zu dunkel für mich.. Dabei hatte ich mich schon so auf sie gefreut.. Aber von der Konsistenz und Deckkraft her kann man nicht meckern, wäre ich doch nur ein bischen brauner.. 
Mein Hauttyp lässt sich wohl am Besten mit ,,super hell und schweinchenrosa" beschreiben..
Wirklich braun werde ich eh nie, eher rot.. :D
 
 Aber ich bin gaaanz optimistisch, dass ich diesen Sommer mal ein bischen Farbe kriege. Ich geb mir jedenfalls Mühe. ;-)
Die Foundation stelle ich einfach auf einer Tauschbörse ein, da hab ich in letzter Zeit wirklich gute Erfahrungen gemacht. Endlich mal Leute, die genauso verrückt nach Kosmetik sind wie ich.. :D

Die kleine Mascara von Shiseido hat es mir aber jetzt schon angetan:
 Ist sie nicht niedlich???
Die wandert direkt in mein Kosmetikbeutelchen. 
Zum auftragen und dem Halt kann ich leider noch nichts sagen, als der Paketmann kam hatte ich mein Tagesmakeup schon drauf^^
Aber Swatches folgen. ;-)

Das Volumen-Spray hat bei Douglas sehr gute Bewertungen bekommen, das werde ich morgen früh auch direkt mal testen.

 Ich bin schon total gespannt auf meine zweite Box, die hoffentlich am Montag ankommt! Da ist dann noch ein Mini-Mascara von Helena Rubinstein drin, und das " Her Cut Long Straight Zwei Phasen Styling Serum".. :-)

Was haltet Ihr von meiner Zusammenstellung?
Was habt Ihr Euch ausgesucht? Und wie vertragt Ihr die Produkte? Ich bin gespannt auf Eure Kommentare! :-) 


Ein kleiner Nachtrag zum Dermalogia-Set:

Getestet und für gut befunden. :-)
Das Waschgel schäumt nicht, hinterlässt aber ein angenehmes Pflegegefühl auf der Haut. Nach dem waschen spannt und juckt nichts, und das obwohl ich stellenweise sehr trockene Haut habe. Die Maske habe ich so auch noch nie gesehen:

Von der Konsistenz her ist sie eher eine dünnflüssige Creme, ohne Geruch. Nach 15 Minuten einwirken ist sie einfach nur trocken geworden und eingezogen, viel zum abwaschen war da nicht übrig^^  Aber nachdem ich mein Gesicht abgetrocknet hatte war es sehr weich, und die Poren ein wenig kleiner.
Das Spray wirkte erfrischend, aber einen großartigen Effekt konnte ich nicht feststellen. Das Serum habe ich gerade drauf und lasse es einwirken. Das dauert etwas länger, es ist seeeehr dünnflüssig aber reichhaltig, und meine Haut ist jetzt schon butterzart.
Ich könnte mir das Set sehr gut als wöchentliche Ergänzung zu meinem Beautytag vorstellen, wenn da nur der Preis nicht wäre.. =/

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen