Produkttest: 3 Minute Miracle Reconstructor von Aussie

Schon wieder ein neuer Produkttest, und diesmal bin ich wirklich begeistert! :-)

Vielen Dank an Dm, die mir mal wieder die Möglichkeit geben eine Neuheit zu testen, ich freu mich sehr!
Zum testen habe ich einen Conditioner bekommen, und zwar von Aussie! Das ist DIE neue Marke für Haarpflege in Deutschland, da geiere ich schon seit Wochen drauf!

       
Aussie???
Jap, genau. Die Marke kommt aus Australien, und hat einen Slogan den ich so auf jeden Fall unterschreiben würde:          
                                "Schöne Haare sind nicht alles,
                       aber schonmal ein guter Anfang."

Genau meine Meinung, mit schönen Haaren fühlt man sich auch einfach besser.
Aussie wurde Anfang April in Deutschland eingeführt und ist bisher nur bei Dm und Amazon zu bekommen, aber das sind ja eh meine zwei Lieblingsshops.. ;-)

Nun aber zum Test.
Geschickt wurde mir der 3 Minute Miracle Reconstructor, ein Conditioner für geschädigtes Haar. Na wenn das nicht zu mir passt!? Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass ich meine Haare nach dem Waschen einfach nicht mehr richtig durchgekämmt kriege, ich habe riesige Nester und kriege diese nur mit extrem viel Pflege und einem Tangle Teezer wieder raus. :-(

Ich habe sie nun schon ein Stück abschneiden lassen, aber eigentlich wünsche ich mir doch richtig schön lange Haare..

Dank diesem kleinen Wundermittelchen kann ich sie jetzt offenbar doch behalten! :-)

Anfangs war ich doch ein bischen skeptisch weil ich schon soooo viel ausprobiert habe, auch sehr teure Pflegesets von z.B. Redken oder Paul Mitchell. Diese haben alle für zwei bis drei Wochen geholfen, aber danach hatten meine Haare sich scheinbar daran gewöhnt und haben sich genauso verknotet wie vorher.. :(
Schade um das Geld..
Mit Aussie sieht die Sache da schon etwas anders aus.
Der Geruch des Conditioners ist äußerst gewöhnungsbedürftig, er riecht extrem süß, fast schon wie Kaugummi.
Das ist nicht unbedingt mein Fall, die Wirkung ist aber umso toller!
Der Conditioner wird auf das feuchte Haar gegeben und muss 1-3 Minuten einwirken. Danach ausspülen und aaaaaahhhh... herrlich.
Schon beim auswaschen fühlen sich die Haare so unglaublich geschmeidig und gesund an.
Ich benutze normal nach dem abtrocknen immer noch eine Leave-in Pflege, die habe ich seither aber nie wieder angefasst, und trotzdem lassen sich meine Haare problemlos kämmen und fühlen sich an wie Seide.
Ich bin absolut begeistert!!! :-)
Mein Test dauert nun zwei Wochen, und bis jetzt lässt die Pflegewirkung absolut nicht nach. Meine Haare sind weich und gepflegt und lassen sich super kämmen, keine Spur von Knoten, und auch der Kaugummi-Duft verfliegt nach dem Föhnen!
Ich werde mir nun auf jeden Fall auch die anderen Produkte von Aussie zulegen!
Was haltet Ihr von der neuen Marke aus Down-Under? Habt Ihr auch schon getestet? Ich bin gespannt auf Eure Meinungen!



6 Kommentare:

  1. ich hatte den Conditioner in meiner dm Box und bin begeistert. Ich hatte seit neustem trockene, splissige Spitzen und nach 3 Wochen Anwendung ist es fast weg! Der Duft ist echt gewöhnungsbedürftig aber zum Glück verfliegt er! Ich werde mir auch noch die anderen Pflegeprodukte zulegen!
    LG Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und die splissigen spitzen haben sich einfach so in luft ausgelöst? :0

      Löschen
  2. Was ich ganz toll finde: Der Preis ist auch wirklich human, oder? 8 Euro für einen Conditioner sind mittlerweile Standard, da hatte ich schon viel teurere Produkte, die mir weniger gebracht haben.. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja das stimmt! Der Preis ist in Ordnung! Ich habe eben mal bei Amazon geschaut, da erscheint das Schampoo erst am 15.05.! :-( Na mal schauen ob ich vorher bei dm vorbeikomme, der ist nämlich von mir etwas entfernt!

      Löschen
  3. Da habe ich Glück, im Umkreis von 5 Kilometern sind 4 DM-Märkte.. Wenn einer z.B. eine bestimmte LE noch nicht hat, kann ich einfach bei den anderen vorbei schauen, einer hat sie immer.. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. da hast du echt Glück!! Wir haben zwar in der Nähe Rossmann aber man will ja immer das, was man nicht hat! ;)

      Löschen