Meine Douglas Box of Beauty April 2013 Nr. 2

Yuhuuuu,


heute kam auch meine zweite Box of Beauty an, und auch an dieser kann ich absolut nichts zu meckern finden! :-)


Wie schon gesagt hatte ich mir zwei Maxiproben gleich doppelt bestellt, nämlich das Alterna Volumenspray und das Dermalogica Gesichtspflegeset. Das war auch im Nachhinein eine gute Entscheidung, ich werde mir wohl von beidem auch das Original nachkaufen. :-)
Neu mit dabei waren die Helena Rubinstein Lash Queen Feline Blacks Mascara (2ml) und das Her Cut Long Straight Zwei-Phasen-Styling Serum (100ml).  
Die Mascara bleibt noch zu, bis ich die von Shiseido aufgebraucht habe, das Styling Serum habe ich schon heute Morgen getestet. 
Ich finde es von der Anwendung etwas kompliziert:

   Die Tube besteht aus zwei Teilen, die man gleichzeitig drücken muss damit von jedem Teil etwas auf den Handteller gelangt. Dann wird mit dem Finger gemischt und dann in den Haaren verteilt. Man muss sich halt ein bischen die Finger verrenken, damit auch wirklich von jedem Teil die gleiche Menge rausgequetscht wird. Hat man das aber erstmal geschafft, ist das Ergebnis wirklich toll!
Ich habe normalerweise immer kleine fliegende Häärchen rund um den Kopf, die ich mit viiiiieeel Haarspray bändige, dank dem Serum ist das aber eindeutig weniger geworden. Die Haare wirken insgesamt glatter und strukturierter, und dieser Effekt hat den ganzen Tag angehalten. :-)

  Übrigens, wollt Ihr mal sehen was ich aus meinen Boxen mache? :-)
Die muss man ja nicht wegschmeißen, sie eignen sich super als Stauraum für Krimskrams!


 Ich habe einfach die Kordel der kleinen Douglastüten-Henkel in zwei Teile geschnitten und sie durch zwei Löcher in der Schachtel gefädelt. So habt ihr kleine Schubladen mit Griff, die wunderhübsch auf der Kommode aussehen. ;-)
Ich werde noch weiter sammeln und an jede Schublade noch ein kleines Schild anbringen, so weiß ich immer in welchem Fach meine ganzen Nagellacke verstaut sind usw.. ;-)


Wie gefällt Euch die Idee? Habt Ihr auch schonmal was aus Euren Beautyboxen gebastelt? :-)

3 Kommentare:

  1. Super schöne Idee mit den Kordeln. Sieht auch toll aus.
    Find die Boxen auch super und hab auch schon eine Menge die ich im Bad gestapelt habe und wo sich meine Cremes, Haarspangen, Gummibänder, Lippis etc. etc. befinden, alles hat seine eigene Box, sieht nicht nur toll aus sondern ist auch praktisch sehr gute Ordnungshelfer auch im Büro, in der Küche, im Kinder/Jugendzimmer wirklich toll !
    Das mit den Kordeln werd ich sicher auch nachmachen, danke dafür !

    Ab und an oder ich sag mal weil schon sehr begehrt bei meinen Freundinnen und Bekannten stelle ich selbst eine Beatuybox zusammen auf die Person abgestimmt die ich beschenken möchte und da sind die Boxen natürlich auch super gut, man kann sie auch prima mit der Decopatch Methode bekleben oder Serviettentechnik kommt sehr gut an samit Inhalt als Wohlfühlbox oder Antistressbox, Liebeskummer Box, viel Glück Box etc. etc. also Möglichkeiten gibt es wirklich massig
    LG Yoki

    AntwortenLöschen
  2. Hey, vielen Dank, freut mich dass es dir gefällt! :-)
    Das mit den Geschenkboxen für Freunde ist auch eine tolle Idee, das werde ich auf jeden Fall mal ausprobieren.. Ich habe hier noch sooo viele Boxen von DM usw. rumliegen, wäre schade wenn man die wegschmeißen müsste.. :-)
    Wie ist das bei dir im Bad, quellen die Boxen da nicht auf wegen der Feuchtigkeit? Ich dusche zum Beispiel immer sehr heiß und das ganze Bad ist voller Dampf.. :D

    Viele liebe Grüße,

    Biba

    AntwortenLöschen
  3. Hey Biba666
    Die Idee gefällt mir auch sehr gut! Mal schauen, vielleicht mache ich dir diese auch nach ;)

    Liebe Grüsse
    Justi

    AntwortenLöschen