Mein Frosta-Fresspaket

Der Paketmann muss denken, ich wäre kaufsüchtig! :D

In den letzten Tagen trudeln hier sooo viele Pakete ein, der arme Mensch von der DHL kommt garnicht hinterher! Trotzdem läuft er mir noch mit jedem Päckchen so schnell er kann entgegen, damit ich nicht so viel hoch schleppen muss.. Zum Dank hat er von mir heute eine große Flasche Champagner bekommen! :-)

Nun aber zu meiner neuesten Lieferung:

Heute kam mein Fresspaket von Frosta an, das ich bei der Teilnahme am Frosta Food-Scout-Casting (unter anderem) gewonnen habe. ^^


Da kriegt man direkt Hunger, oder?
Da ich ja eigentlich eher auf frische Küche stehe und gern Rezepte veröffentliche, hatte ich deshalb eine Idee:
Als kleine Beilage zu meiner Lieferung habe ich einen Kochlöffel und - daher meine Idee- ein Rezeptheft bekommen. 

 Die Rezepte die drin stehen sind nicht so meins, aber ich werde mir einfach eigene ausdenken, um die tollen Grundlagen noch weiter zu verfeinern!
Daraus werde ich dann eine kleine Serie von Posts machen, mit Fotos und Rezepten, für Euch zum nachkochen!

Heute Nachmittag folgt das erste Rezept:

Blaubeer-Mango-Smoothie!  Yammie!

Wie gefällt Euch die Idee? :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen