Haben wollen! ^^

Heyhey,

heute mal ein etwas anderer Post, und zwar: Meine Lieblingsschuhe von I'm walking!
Beim stöbern im Online-Shop von I'm walking bin ich nicht nur auf mein nächstes Wunschpaar gestoßen, sondern auch auf ein kleines Gewinnspiel.
Geht ganz einfach:  Schreibt einen Blogpost über eure Lieblingsmarke im Shop und setzt noch einen Link - fertig. :-)
Da bin ich natürlich dabei, noch dazu bei den tollen Preisen:  mehrere Gutscheine für den Online-Shop, in dem ich ja eh bestellen wollte! Drückt mir die Daumen!

Jetzt aber zu meiner Entdeckung:

Tadaaaaaaa!!!!  
Sind sie nicht wunderschön? Ich bin total verliebt..  Peeptoes liegen diesen Sommer ja total im Trend, und ich mag es einfach schlicht und schwarz. Die kleine schwarz-goldene Applikation vorne lockert es ein bischen auf und wirkt herrlich verspielt, das könnte ich mir super zu einer klassischen Röhre und Big Shirt vorstellen...
Die Schätzchen gibts hier von Guess für 185 Euro, hier noch die Infos zum Schuh:

"Schmale runde Form. Hochwertiges feines Veloursleder mit einer Glattleder-Einfassung. Kleine schwarze Schleife mit goldfarbenem LOGO-Akzent. Lederfutter, leicht gepolsterte Lederdecksohle, Synthetik-Laufsohle, innenliegendes Plateau ca. 2 cm, Stiletto-Absatz, Höhe: ca. 10 cm."

Guess ist ja schon seit langem einer meiner Favourites, vor allem die Qualität spricht einfach für sich. Ich habe hier seit 4 Jahren ein wunderschönes schwarzes Paar Stilettos, die selbst diverse Unfälle mit Abflussgittern und anderem fiesem Schuhzerstörerzeugs einfach nicht klein kriegen.. (mit ein bischen Pflege natürlich.. ^^)

Na, was haltet Ihr davon? Habt Ihr auch noch Tipps zum kombinieren? Und was sind im Moment Eure Lieblingsschuhe? :-)


1 Kommentar:

  1. Ich hatte auch an der Aktion teilgenommen, aber leider nichts gewonnen :(. Aber ich habe ein paar hübsche Schuhe gefunden, die ich mir gleich bei I´m walking bestellt habe. Also hat es sich schon mal gelohnt. Ansosnten hole ich meine Schuhe immer bei http://markenschuhe.de/. Die haben auch Tamaris Schuhe.
    Lg von der Katrin

    Lg von der Katrin

    AntwortenLöschen