Produkttest und Video: Der Haarglätter HP8345 von Philips

Ihr Lieben,
vor einigen Tagen hat mich mal wieder ein Paket erreicht, und diesmal bin ich durchs Wohnzimmer getanzt vor Freude!

Im Paket enthalten war ein riiichtig tolles Glätteisen von Philips, zusammen mit einem netten Brief, dass man mich als Testerin ausgewählt hätte!
Da war ich natürlich erstmal platt.
Ich suche schon seit längerem nach einem wirklich guten Haarglätter, bin aber immer vor dem Preis zurückgeschreckt. Wer gute Qualität haben möchte, zahlt halt leider schon ein wenig mehr.
In diesem Fall würde man auf Amazon 55 Euro hinlegen, die kann ich mir als arme Studentin/Verkäuferin nicht oft einfach mal so leisten..^^

Hier der Link dazu:  Klick!

Dank Philips konnte ich mir das Geld aber jetzt sparen, und ich habe mich so sehr darüber gefreut, dass ich diesmal statt eines ganz einfachen Blog-Posts etwas besonderes machen wollte!
Ich präsentiere:

Mein aaaallererstes Video! :D




Oh Gott, ich hoffe es gefällt Euch!^^
Ich kann mich einfach nicht daran gewöhnen, mich selbst zu sehen oder zu hören...^^
Was haltet Ihr davon?
 
Ich bin auf Facebook in einer Beautygruppe angemeldet und habe auch dort schon das Video gepostet, dort habe ich noch den ein oder anderen Tipp zum Haistyling bekommen, ich habe da noch einiges zu lernen^^
Trotzdem hat es mir riesigen Spaß gemacht das Gerät von Philips zu testen, und ich möchte Euch auch gern noch einmal in schriftlicher Form die Pros und Contras aufzeigen.


Der HP8345 von Philips ist nicht nur ein reines Glätteisen, er ist auch für Locken und Wellen super geeignet.
Dank seiner speziellen SilkySmooth-Keramikplatten gleitet er richtig schön sanft durch das Haar und ist möglichst schonend. Besonders gut gefallen hat mir die Ionisierungsfunktion, die dafür sorgt dass die Haare sich nicht statisch aufladen und wunderschön glänzen.
Das Glätteisen hat einen Überhitzungsschutz und eine automatische Tastensperre eingebaut, damit man während der Benutzung nicht aus Versehen die Temperatur umstellen kann. Das ist mir einmal bei meinem alten Glätteisen passiert, und das Ergebnis war wirklich unschön. Die Spitze bleibt durch die spezielle Beschichtung schön kühl, sodass man sich nicht die Finger verbrennt wenn man mal beide Hände braucht.
Das einzige was mich bis jetzt stört ist, dass der Philips-Schriftzug auf dem Gerät sich schon jetzt ablöst, obwohl ich nur ein oder zwei Mal mit dem Finger darüber gerieben habe. Aber das tut der Funktion ja keinen Abbruch sondern stört eher mich als Ästhet.. ;-)
Was soll ich noch sagen? 1,8m Kabel, ein wunderschönes Design, kinderleichte Handhabung.. Ich bin absolut begeistert!

Und schon hat Philips es geschafft, dass ich mein mühsam Erspartes doch noch ausgeben werde:
Jetzt wo ich ja dieses Schätzchen schon habe, würden sich doch daneben auch andere Produkte aus der Reihe super machen?^^
Ich habe mich gleich in diese Styling-Bürste hier verliebt:

Ist sie nicht toll? :-)
Mal sehen was die Haushaltskasse am Ende des Monats sagt..^^
Sollte ich mir die Bürste aber zulegen, werde ich auf jeden Fall auch darüber einen ausführlichen Test veröffentlichen!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen