Die Douglas Box of Beauty Mai 2013 - Meine Auswahl

Yiibiiieee,

heute Nacht war es mal wieder soweit! Die Box of Beauty konnte zusammengestellt werden und ich bin natürlich extra wach geblieben! :-)
Diesmal war ich vom Hauptprodukt eher enttäuscht, das haben aber die Maxiproben sowas von wieder ausgebügelt!!!^^

Hier sind die Proben, die zur Auswahl standen:


Klicken zum vergrößern.. ;-)
Bild 1:
Obere Reihe:
  • Clinique Moisture Surge Intense Gesichtscreme (7ml)
  • Biotherm Körperpflegeset (30 ml) Lait de Gommage + Celluli Eraser + Firm Corrector (je 10ml)
  • Piz Buin Tan & Protect SPF 15 Sonnenpflege (15ml)
  • Good Skin Labs Smooth-365 Serum (5ml)
  • Guerlain La petite robe noir EdP (5ml)
Untere Reihe:
  • Lancaster After Sun Tan Maximizer After Sun Creme (50ml)
  • Jean Paul Gaultier Le Beau Male Duschgel (75ml) -for men-
  • Diesel Only the Brave Duschgel (50ml) -for men-
  • Helena Rubinstein Collagenist RePlump Augencreme (3ml)
  • Biotherm Aquasource BB Cream Gesichtscreme Claire (5ml)
Bild 2: 
Obere Reihe:
  • Isadora Moisturizing Lip Gloss Nr. 43 Peach Pearl (3,4 ml)
  • Artdeco Beauty Box Quadrat + Lidschatten Nr. 150
  • Lavera Sun Sensitive Après Sun Milch (20ml)
  • Salvatore Ferragamo Aqua Essenziale Showergel (50ml)
Untere Reihe:
  • Artdeco Beauty Box Quadrat + Lidschatten Nr. 371
  • Annayake Ultratime mass-mask anti-temps (15ml)
  • Weleda Sanddorn Pflegeöl (10 ml)
  • Shiseido Benefiance WrinkleResist24 Nachtcreme (10ml)

Mir fiel die Auswahl diesmal nicht sehr schwer:





Das Serum von GoodSkin Labs hatte ich mir so sehr gewünscht, ich hab mich riesig gefreut als es dann tatsächlich mit dabei war!^^
Ansonsten habe ich wieder einiges doppelt, weil ich da einfach weis dass ich es gebrauchen kann, z.B. das Körperpflegeset von Biotherm und die Augencreme von Helena Rubinstein!
Bei der Creme hat mich der Preis echt umgehauen, da kosten 15ml 68€, also kosten die 6ml die ich mir geschnappt habe auch schon fast 30€.. Und bezahlt habe ich nur 10€ für alles.. :D  Der Wahnsinn!
Die kleine Lidschatten-Palette von Artdeco hat mich auch sehr gefreut. Ich habe nur den einen Farbton bestellt weil dunkelgrün mir eh nicht steht und bei dem anderen Ton ja sowieso die kleine Box dabei ist, in die ich meine Lieblingsfarben stecken kann. Ich werde also demnächst mal wieder bei Douglas vorbeischauen müssen.. ^^
Eines der Parfümminis werde ich behalten, das andere möchte ich gern zusammen mit einigem anderen was sich hier bei mir so ansammelt gerne verlosen.
Achtet also in der nächsten Zeit auf meine Posts, es wird schon bald ein Gewinnspiel dabei sein.. ;-)

Was habt Ihr Euch ausgesucht? Wart Ihr mit der Auswahl zufrieden? :-)



4 Kommentare:

  1. mein Box ist fast genauso wie deine erste Box, nur habe ich statt Biotherm den anderen Lidschatten :)
    meine Box

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Auswahl war diesmal wirklich klasse, oder? :-)
      Ich hab mir gedacht eine Lidschatten-Box reicht.. ich bin eher der Nude-Typ, deswegen werde ich mir - sobald mein Paket kommt- das Döschen schnappen und sie im Douglas meines Vertrauens mit passenden Faben füllen^^
      Dein Blog gefällt mir,ab jetzt hast du einen neuen Follower ;-)

      Löschen
  2. Tolle Auswahl. Ich freu mich am meisten über La petite Robe noire. Denn den Duft liebe ich. Und auch die Augencreme von Helena Rubinstein musste in jede Box mit rein. Freu mich, wenn sie bald kommen. LG, Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf die Augencreme bin ich auch wirklich gespannt, und das schöne ist: Im Normalfall hat man ja schon an so kleinen Pröbchen eine Ewigkeit.. ;-)
      Ich hoffe meine Versandbestätigung kommt bald, ich kanns garnicht mehr abwarten^^

      Löschen