Produkttest: Persil Duo-Caps

Ihr Lieben,

ich wurde als eines von 10.000 Trnd-Mitgliedern zum testen der neuen Persil Duo-Caps ausgewählt! :-)
Mein Paket kam am Wochenende an und ich hatte dadurch schon ausreichend Zeit, um mir einen ersten Eindruck zu verschaffen.




Hier ist mein Testbericht:

Im Startpaket enthalten waren: 

                            1x Persil Universal Duo-Caps (Inhalt: 15 Caps)
                            1x Persil Waschratgeber
                            Projektfahrplan mit spannenden Hintergrundinfos
                            Marktforschungsunterlagen zum Befragen von Freunden und Bekannten

und zum weitergeben:      
       
                             20x Probepackungen Persil Universal Duo-Caps (Inhalt: je 1 Cap)
                             24x Persil Waschratgeber

Die Packungen zum weitergeben habe ich zusammen mit den Waschratgebern im Waschkeller des Hauses ausgelegt, damit meine Nachbarn auch etwas von meinem Produkttest haben. Dazu habe ich einen Stoß der Marktforschungsunterlagen gelegt mit dem Hinweis, dass ich mich über eine rege Beteiligung freuen würde. Bis jetzt habe ich dadurch schon 9 Mafo-Bögen und viele Pluspunkte bei meinen Nachbarn sammeln können... ;-)

Für mich selbst habe ich die große Packung behalten und auch schon ausprobiert.

Das sagt Persil über seine Duo-Caps:

"Dank der einzigartigen 2-Kammer-Technologie kombinieren die neuen Persil Duo-Caps:
Einen Aktiv-Flecklöser für höchste Flecklösekraft und die Persil Leuchtkraft-Formel für strahlende Reinheit in einem Produkt.

Für ein perfektes Ergebnis auf die einfachste Art und Weise: Das Duo-Cap einfach in die leere Waschtrommel geben, Wäsche darauf – fertig!

Für nachaltigeres Waschen:


  • Keine Überdosierung, da perfekt vordosiert
  • Volle Waschkraft und zuverlässige Fleckentfernung schon ab 20° C
  • Weniger Wasserverbrauch dank hoch konzentrierter Formel
  • Weniger Plastikverbrauch im Vergleich zu herkömmlichen Flaschen"                                                                 
Klingt doch super, oder? Also nichts wie los, ab mit den Caps in die Trommel!^^


Ich habe zwei Stück genommen, da ich meine Waschmaschine immer komplett voll mache, das ist wesentlich umweltfreundlicher und spart eine Menge Energie und Wasser.
Gewaschen habe ich 6kg Handtücher, bei 80°C Koch/Buntwäsche.

Das Ergebnis ist wirklich gut, sogar meine Kajalstiftflecken sind aus den Handtüchern wieder rausgegangen!
(ich schminke mich manchmal nicht gaaanz ordentlich ab und dann landet nach der Gesichtswäsche oft noch was vom Kajalstift im Handtuch, die Flecken kriege ich sonst nur sehr schwer wieder heraus... :D  )

Mein Fazit:   Die Persil Duo-Caps sind super einfach in der Handhabe - Da lasse ich sogar meinen Freund mal an die Wäsche! Den Preis empfinde ich mit 6,99€ für 15 Waschladungen auch noch als akzeptabel, das sind ca. 46 Cent pro Waschgang!

Wie findet Ihr die Duo-Caps? Seid Ihr auch beim Trnd-Projekt dabei? Ich freue mich wie immer über Kommentare und Meinungen! :-)



3 Kommentare:

  1. Ich bin auch dabei! :-)
    Also bei meinem Freund sind seine weißen Tennissocken (die er praktischerweise immer dann anzieht, wenns dreckig wird) nicht ganz sauber geworden. Daher bin ich noch nicht überzeugt...Den Preis finde ich allerdings mehr als hoch! Andere Waschgänge kosten ca. 30 cent.
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  2. Hey Anna,
    herzlichen Glückwunsch! :-)
    Hmm, hast du es schonmal mit Gallseife probiert? Damit kriege ich jeden noch so hartnäckigen Fleck weg^^ Oder hast du das Problem nur bei den Duo-Caps?

    Viele liebe Grüße,

    Biba

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bis jetzt sind sie eigentlich immer mit normalen Waschmittel sauber geworden. Versteh das auch nicht ganz...Naja ich hab bald wieder genug Schmutzwäsche, da werde ich weiter testen! :)

      Löschen