Produkttest: Plüschnägel mit der Guerilla Gardening LE von Essence


Heute möchte ich Euch mal wieder ein neues Produkt von Essence vorstellen, das es im Moment als Limited Edition zu kaufen gibt:






Das Nageleffekt Puder aus der Guerilla Gardening LE!
Es ist offensichtlich heiß begehrt, ich musste 5 verschiedene Dms abklappern bis ich endlich eines bekommen habe, und sogar dort hatte ich noch Glück, es war das letzte... :D
Jetzt fragt ihr Euch sicher: ,,Plüschnägel?? Wie soll das gehen?"
Ich war anfangs auch skeptisch, aber das Ergebnis sieht echt klasse aus.
 Ich habe mir als Unterlack aus der gleichen LE noch den passenden Nagellack und eine Multi Effekt Brush geholt:




Der Auftrag ist relativ simpel:  Unterlack benutzen, diesen trocknen lassen, und dann eine Schicht von dem pinken Lack darüber gut trocknen lassen, eine zweite Schicht darüber geben und bei dieser auf den noch feuchten Nagellack das Puder streuen. Überschuss mit der Effekt Brush abbürsten, fertig.

So sieht dann das fertige Ergebnis aus:  




Ich finde es suuuuuper niedlich! Ist auf jeden Fall mal was ganz anderes^^
Leider hält sich der Effekt nicht sehr lange, spätestens nach dem ersten Hände waschen ist es vorbei mit den Flauschenägeln.. Aber ich denke, für z.B. Partys usw ist es es in wirklich schöner Eyecatcher!

Was haltet Ihr von dem neuen Effektpuder? Habt Ihr auch etwas aus der LE gekauft? :-)





4 Kommentare:

  1. Oh mein Gott..... KREISCH..... Das ist ja mega cool, einfach den Hammer!!!!! Wo kann ich das Set kaufen???
    Das Set gefällt mir super, es ist endlich einmal was anderes und so schön auffellig ( nein das ist Schreibfehler!) ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sonja,
      freut mich dass nicht nur ich so verrückt nach "ausgefellenen" Ideen bin.. ;-)
      Das Set gibts im Moment als Limited Edition im Essence Regal, ich habe meins bei Dm bekommen^^ Musst aber Glück haben und schnell sein, die Sets sind wahnsinnig schnell wieder weg...

      Löschen
  2. Antworten
    1. Hi,

      das Nagelpuder kostet 1,95€, der Nagellack auch :-)

      LG, Biba

      Löschen