Produkttest: Make-Up Ei und Gesichtspeelingpad von Ebelin

Ihr Lieben,

heute möchte ich Euch zwei Neuheiten vorstellen, die ich direkt in mein Herz geschlossen habe:



Links: Das Gesichtspeeling und Massagepad , rechts: Das Professional Präzisions Make-up Ei, beides von Ebelin.

Das sagt der Hersteller selbst über seine Produkte:

Peelingpad:
Durch die mikrofeinen Peeling-Härchen werden abgestorbene Hautschüppchen entfernt. Die abgerundeten Massagenoppen sorgen für eine angenehme und durchblutungsfördernde Gesichtsmassage. Für ein perfektes Ergebnis verwendest du das ebelin Gesichtspeeling- und Massage-Pad mit einem Reinigungsprodukt. Trage dieses auf das angefeuchtete Gesicht auf und massiere mit dem Pad das Gesichtsreinigungsprodukt mit sanften, kreisenden Bewegungen in deine Haut ein.
1,75 €


Make-Up Ei:
Schminken wie die Profis – mit dem latexfreien, antibakteriellen ebelin Professional Präzisions Make-up Ei. Einfach mit der abgerundeten Seite das Make-up auftragen und gleichmäßig verteilen. So werden Hautunebenheiten und Unreinheiten perfekt kaschiert.Mit der Spitze des Eis kannst du die Konturen am Haaransatz, an den Augenbrauen und Lippen perfekt verblenden. Es entsteht ein makelloses Make-up ohne Übergänge.
2,45 €


Das Peelingpad benutze ich nun seit knapp zwei Wochen zusammen mit einem milden Waschgel. Ich hatte vorher schon einmal eine Gesichtsbürste, diese war aber leider zu hart für meine Haut. Sie fühlte sich immer sehr greizt an nach der Benutzung, wurde rot und spannte. Das Peelingpad besteht aus einem sehr weichen Kunststoff, der sich sanft an die Haut anschmiegt. Ich hatte bisher noch keine Probleme, und peele nun sogar öfter als früher. Einzig die Massage-Noppen bräuchte ich nicht, ich finde ich massiere mein Gesicht ja auch schon mit den Peeling-Häärchen genug.. ^^


Das Make-Up Ei ist für mich wirklich eine Bereicherung für meine tägliche Schminkroutine! Normal trage ich meine Foundation und den Concealer immer mit den Fingern auf, und ärgere mich über Wischspuren und Ränder.. :D
Mit dem Ei tupft man das Make-Up praktisch auf das Gesicht, besonders für meinen Concealer finde ich das super praktisch, weil ich damit auch die Augenwinkel ereiche, ohne mich mit meinen Fingernägeln zu kratzen..:D
Das Make-Up sieht, einmal fertig aufgetupft, aus wie wenn ich per Photoshop einen Weichzeichner über mein Gesicht lege, einfach schön verblendet und ebenmäßig, so wie es sein soll.
Allerdings finde ich, dass das Ei eine Menge Make-Up ,,verschluckt". Es wirkt wie ein Schwamm und absorbiert einen Teil der Flüssigkeit, die es nicht mehr hergibt, so jedenfalls mein Eindruck.. :D

Habt Ihr die Neuheiten von Ebelin auch schon ausprobiert? :-)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen